[Erledigt] La San Marco 85-16 Practical

Diskutiere La San Marco 85-16 Practical im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der Oben genannten Maschine. Bitte alles anbieten :) Grüße David Aix

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 David Aix, 25.04.2015
    David Aix

    David Aix Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach der Oben genannten Maschine.

    Bitte alles anbieten :)

    Grüße

    David Aix
     
Thema:

La San Marco 85-16 Practical

Die Seite wird geladen...

La San Marco 85-16 Practical - Ähnliche Themen

  1. La San Marco 85-16M Practical wie kann ich die Durchflußmenge einstellen

    La San Marco 85-16M Practical wie kann ich die Durchflußmenge einstellen: Hallo liebe Forumgemeinde, wie ich in meinem anderen Beitrag bereits geschrieben habe, beginne ich das fein Tuning. Ich schaffe es nicht das...
  2. La San Marco 85-16M Practical läuft viel Wasser aus dem MV

    La San Marco 85-16M Practical läuft viel Wasser aus dem MV: (Erledigt) La San Marco 85-16M Practical läuft viel Wasser aus dem MV Hallo liebe Espressofans, habe seit Dienstag meine LSM ist ja schon ein...
  3. Restaurierung La San Marco Practical 85-16

    Restaurierung La San Marco Practical 85-16: Hallo Leute, ich restauriere ja gerade eine Practical und habe schon in verschiedene Threads Fragen dazu gestellt. Diese möchte ich jetzt in...
  4. Fragen San Marco Practical 85-16

    Fragen San Marco Practical 85-16: Hallo, ich hätte ein paar Fragen zu meiner San Marco Maschine: [IMG] Kann mir jemand sagen wozu dieses Stäbchen in der Brühgruppe ist? Ich werde...
  5. La San Marco 85-16M-1 spinnt nach längerem Aufheizen

    La San Marco 85-16M-1 spinnt nach längerem Aufheizen: Hallo, nach langer Zeit habe ich mal wieder etwas Probleme mit meiner Maschine. Diese hat jetzt einige Jahre keinen Ärger gemacht und ich hoffe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.