La San Marco 85-16M Kessel wird überfüllt

Diskutiere La San Marco 85-16M Kessel wird überfüllt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, nach langer zeit habe ich mal wieder ein Problem mit meiner Maschine. Wenn Sie aus ist wird der Kessel überfüllt. Meine Maschine ist am...

  1. #1 Wombads, 05.02.2012
    Wombads

    Wombads Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nach langer zeit habe ich mal wieder ein Problem mit meiner Maschine. Wenn Sie aus ist wird der Kessel überfüllt. Meine Maschine ist am Festwasser angeschlosssen. Jetzt habe ich den Schlauch in einen Kanister gehängt und der Kessel wird nicht überfüllt. Woran kann es liegen.

    Vielen dank für eure Hilfe

    Gruß
    Markus
     
  2. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    412
    AW: La San Marco 85-16M Kessel wird überfüllt

    Das Magnetvetil zur Kesselfüllung!

    entweder durch Kalkablagerungen/Bröckchen hängt es oder es ist defekt.

    Wenn Leitungsdruck drauf ist kann das wasser da ungehindert in den Kessel.

    Wenn du sie aber an einen Kanister anschließt hast du diesen Druck nicht und der Kessel füllt sich nur wenn die Pumpe auch läuft! Deshalb ist da das Problem nicht vorhanden.


    Gruß TIm
     
  3. #3 Wombads, 05.02.2012
    Wombads

    Wombads Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    AW: La San Marco 85-16M Kessel wird überfüllt

    Vielen dank für deine schnelle Antwort.

    wo finde ich den das Magnetventil zur Kesselfüllung
     
  4. #4 mcblubb, 05.02.2012
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.006
    Zustimmungen:
    1.640
    AW: La San Marco 85-16M Kessel wird überfüllt

    Folge dem Wasserweg von der Pumpe zum Kessel. Das erste Magnetventil ist es.

    Bei der LSM findest Du es, wenn Du von der Bedienerseite auf die Maschine blickst rechts oben neben dem Kessel. (Wenn ich mich recht erinnere)

    Gruß

    Gerd.
     
  5. #5 Wombads, 08.02.2012
    Wombads

    Wombads Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    AW: La San Marco 85-16M Kessel wird überfüllt

    Vielen Dank habe das MV neu Bestellt undwarte das es kommt.

    Hier bekommt man Antworten auf seine Frage ein Klasse Forum

    Markus
     
  6. #6 Bubikopf, 08.02.2012
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    72
    AW: La San Marco 85-16M Kessel wird überfüllt

    Du brauchst kein neues Magnetventil, Du musst wahrscheinlich das alte nur mal säubern.
    Gruss Roger
     
  7. #7 Wombads, 10.02.2012
    Wombads

    Wombads Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    AW: La San Marco 85-16M Kessel wird überfüllt

    Hallo Roger
    Mit reinigung und saubermachenund nochmals testen habe ich keine Lust mehr. Was nicht richtig funktioniert fliegt raus und neu. Bis ich selber weiß was ich an der Maschine alles gemacht habe.

    Aber danke für deinen Ratschlag

    Gruß
    Markus
     
Thema:

La San Marco 85-16M Kessel wird überfüllt

Die Seite wird geladen...

La San Marco 85-16M Kessel wird überfüllt - Ähnliche Themen

  1. La San Marco 85-16M2 - Wasser Boiler - Nachfüllrelais klackert

    La San Marco 85-16M2 - Wasser Boiler - Nachfüllrelais klackert: Guten Tag. Bei meiner La San Marco 85-16M2 - restauriert - Baujahr 1990 klackert das Relais für den Füllstand im Boiler. Auf Anraten habe ich...
  2. [Erledigt] La San Marco 85-16M-Sprint zweigruppig

    La San Marco 85-16M-Sprint zweigruppig: IST VERKAUFT !!! Hallo, verkaufe privat (meine Firma espressonerd.de ist geschlossen - die URL betreibe ich aber privat weiter) eine ältere...
  3. Restaurierung La San Marco 85-16M-2

    Restaurierung La San Marco 85-16M-2: Hallo zusammen, ich hatte die Ehre von einem Bekannten seine La San Marco 85-16M-2 zu Reparieren und Restaurieren. Bei der Maschine ging...
  4. La San Marco 85-16M - Tastaturfeld funktioniert nicht mehr - HILFE !

    La San Marco 85-16M - Tastaturfeld funktioniert nicht mehr - HILFE !: Hallo Brauche schon wieder Hilfe. :confused: Nun hat auch meine LSM die Grätsche gemacht, bzw. funktioniert das Tastenfeld nicht mehr. Kann...
  5. La San Marco sucht Bedinungsanleitung...85-16M-2

    La San Marco sucht Bedinungsanleitung...85-16M-2: Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung. Ausserdem würde ich gern wissen ob die Maschine ein Festwasser Anschluss benötigt, hab von...