[Verkauft] La San Marco 85-16M-Sprint zweigruppig

Diskutiere La San Marco 85-16M-Sprint zweigruppig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; IST VERKAUFT !!! Hallo, verkaufe privat (meine Firma espressonerd.de ist geschlossen - die URL betreibe ich aber privat weiter) eine ältere...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ESPRESSONERD, 17.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2018
    ESPRESSONERD

    ESPRESSONERD Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2017
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    349
    IST VERKAUFT !!!

    Hallo,
    verkaufe privat (meine Firma espressonerd.de ist geschlossen - die URL betreibe ich aber privat weiter) eine ältere gebrauchte, komplett geprüfte und teilweise gewartete Espressomaschine LSM 85-16M-SPRINT.
    Komplett geprüft und rundum lauffähig.
    Brühgruppen entkalkt, neue Dichtungen Brühgruppen, neuer Pressostat. Sieht innen nicht wirklich sauber aus, ist aber 100% funktionsfähig.
    Preis 260,00 €
    Perfekt geeignet für eine kleine Kaffee-Ecke.
    230 Volt, 3000 Watt, automatische Dosierung (4-fach programmierbar) je Gruppe. 1 x Dampf, 1 x Teewasser.
    Breite 66cm.

    Was noch interessant ist, diese Maschine habe ich damals 2011, als ich noch den Kaffeeraum hatte, generalüberholt. Kürzlich habe ich sie für einen ganz kleinen Betrag zurückgekauft und repariert. Das war nach der Zeit die erste Reparatur. Es gab zwischendurch nur mehrere Dichtungswechsel der Brühgruppe und jetzt lediglich die Beseitigung von zwei kleine Undichtigkeiten an Rohrverbindungen und die Entkalkung von Brühgruppen und Wärmetauscher.

    Im Lieferumfang dabei sind 2 komplette Siebträger, Zu- und Ablaufschlauch und die eingebaute Rota-Pumpe.
    Interessenten/Fragen dazu bitte per pn

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    nicanz, wiegehtlasanmarco und mister_rossi gefällt das.
  2. #2 ESPRESSONERD, 18.08.2018
    ESPRESSONERD

    ESPRESSONERD Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2017
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    349
    Die Maschine steht in der Papenreye 63 in 22453 Hamburg.
    Sie kann auch sofort und ohne Umbau mit externem Wassertank /-kanister betrieben werden.
    Also ideal für Events, Coffee-Byke, Marktstand oder Kaffeewagen.
    Bei Abholung natürlich auch mit genauer Einweisung.
    Und gegen kleinen Betrag mache ich auch eine drei bis vierstündige Wartungsschulung für die Pflege und Kleinreparaturen.
     
Thema:

La San Marco 85-16M-Sprint zweigruppig

Die Seite wird geladen...

La San Marco 85-16M-Sprint zweigruppig - Ähnliche Themen

  1. Düse Brühgruppe la san marco Practical

    Düse Brühgruppe la san marco Practical: Hallo zusammen, meine Maschine läuft so weit. Eine Baustelle habe ich jedoch noch entdeckt. Die Düse der Brühgruppe ist gebrochen. So wie es...
  2. La San Marco 85 Practical E / Kupferrohr

    La San Marco 85 Practical E / Kupferrohr: Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach Schwarmwissen :) ich habe obige Maschine restauriert, eines der Rohre muss leider erneuert werden. Ein...
  3. Restauration Ölhydraulische La San Marco Disco Volante

    Restauration Ölhydraulische La San Marco Disco Volante: Ich bin durch glückliche Umstände an eine Ölhydraulische La San Marco inklusive Pumpe geraten, und dachte ich lasse euch an der Restauration...
  4. [Verkauft] La San Marco Handhebel Gruppe TOP

    La San Marco Handhebel Gruppe TOP: Für ein Custom-Eigenbau-Projekt, als Ersatzteil oder auch als Türstopper im Altbau - hier kommt eine San Marco Handhebelgruppe in einem...
  5. La San Marco 85E Pumpe

    La San Marco 85E Pumpe: Moin! Ich bin beim Kleinanzeigen durchstöbern letztens auf eine La San Marco 85E für sehr wenig Geld gestoßen und dachte mir "Na das ist doch ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.