La San Marco 85-16M - Tastaturfeld funktioniert nicht mehr - HILFE !

Diskutiere La San Marco 85-16M - Tastaturfeld funktioniert nicht mehr - HILFE ! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Brauche schon wieder Hilfe. :confused: Nun hat auch meine LSM die Grätsche gemacht, bzw. funktioniert das Tastenfeld nicht mehr. Kann...

  1. #1 mr.smith, 20.07.2017
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    2.497
    Hallo

    Brauche schon wieder Hilfe. :confused:
    Nun hat auch meine LSM die Grätsche gemacht,
    bzw. funktioniert das Tastenfeld nicht mehr.

    Kann zwar noch den manuellen Schalter benutzen,
    aber das ist nicht sooo der Hit.

    Was könnte da der Fehler sein ?

    Gruß
    Jürgen
     
  2. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    Hi

    Flachbandkabel?
    Auf Kabelbruch untersuchen - Stecker abziehen und wieder montieren

    "Fritzz"
     
  3. #3 mr.smith, 20.07.2017
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    2.497
    Danke Dir für die schnelle Antwort.
    Sobald Zeit ist werde ich das mal versuchen.

    Kann das Tastaturfeld selbst auch kaputt werden ?
    (oder ist das unwahrscheinlich)
     
  4. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    Ist das eine Folien-Tastatur - oder "richtige" Tasten?
     
  5. #5 mr.smith, 21.07.2017
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    2.497
    IMG_0502.JPG

    Es ist die Maschine - also Folie.
     
Thema:

La San Marco 85-16M - Tastaturfeld funktioniert nicht mehr - HILFE !

Die Seite wird geladen...

La San Marco 85-16M - Tastaturfeld funktioniert nicht mehr - HILFE ! - Ähnliche Themen

  1. La San Marco 85-16M-1 spinnt nach längerem Aufheizen

    La San Marco 85-16M-1 spinnt nach längerem Aufheizen: Hallo, nach langer Zeit habe ich mal wieder etwas Probleme mit meiner Maschine. Diese hat jetzt einige Jahre keinen Ärger gemacht und ich hoffe...
  2. La San Marco 85-16M2 - Wasser Boiler - Nachfüllrelais klackert

    La San Marco 85-16M2 - Wasser Boiler - Nachfüllrelais klackert: Guten Tag. Bei meiner La San Marco 85-16M2 - restauriert - Baujahr 1990 klackert das Relais für den Füllstand im Boiler. Auf Anraten habe ich...
  3. [Verkauft] La San Marco 85-16M-Sprint zweigruppig

    La San Marco 85-16M-Sprint zweigruppig: IST VERKAUFT !!! Hallo, verkaufe privat (meine Firma espressonerd.de ist geschlossen - die URL betreibe ich aber privat weiter) eine ältere...
  4. Restaurierung La San Marco 85-16M-2

    Restaurierung La San Marco 85-16M-2: Hallo zusammen, ich hatte die Ehre von einem Bekannten seine La San Marco 85-16M-2 zu Reparieren und Restaurieren. Bei der Maschine ging...
  5. La San Marco sucht Bedinungsanleitung...85-16M-2

    La San Marco sucht Bedinungsanleitung...85-16M-2: Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung. Ausserdem würde ich gern wissen ob die Maschine ein Festwasser Anschluss benötigt, hab von...