[Verkauft] La San Marco 85-17M-2 Gastromaschine

Diskutiere La San Marco 85-17M-2 Gastromaschine im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete diese kompetente amtliche Gastromaschine an: [img] [img] Sie ist Baujahr 1992 und wurde vor ca. 5 Jahren komplett zerlegt, restauriert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sansibar99, 27.02.2019
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    6.956
    Ich biete diese kompetente amtliche Gastromaschine an:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Sie ist Baujahr 1992 und wurde vor ca. 5 Jahren komplett zerlegt, restauriert und neu aufgebaut.

    Archivbild:
    [​IMG]
    Besonderheit sind die Dosierautomatiken für beide Gruppen und die Heißwasserausgabe.

    Die letzten 4 Jahre war sie als Ersatzmaschine in einem kleinen Ehrenamts-Cafe sporadisch im Einsatz und hatte in dieser Zeit einmal eine Wartung. Pumpe und ein Filter sind auch mit im Angebot.

    Kleiner Haken: der Fühler für den Füllstand macht Sperenzchen und füllt den Tank manchmal mehr als dort Platz ist und dann sabbert sie... das Problem sollte sich lösen lassen ;)

    Die Maschine müsste in Schwäbisch Gmünd abgeholt werden.

    Fragen gerne per PN, Preisvorstellung 400€ VB
     
    turriga, betbruder und onluxtex gefällt das.
  2. #2 Sansibar99, 15.03.2019
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    6.956
    Ein Preisupdate:

    300€ für Maschine, Pumpe, Filter
     
    OneShot, ezlbaak, wiegehtlasanmarco und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

La San Marco 85-17M-2 Gastromaschine

Die Seite wird geladen...

La San Marco 85-17M-2 Gastromaschine - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] VERKAUFT! La San Marco 85-17M-2 und Macdobar Todaro

    VERKAUFT! La San Marco 85-17M-2 und Macdobar Todaro: VERKAUFT! an ein nettes Forumsmitglied! Die Maschine wurde komplett zerlegt, alle Leitungen und der Kessel wurden entkalkt. Der Rahmen wurde, wo...
  2. Restauration Ölhydraulische La San Marco Disco Volante

    Restauration Ölhydraulische La San Marco Disco Volante: Ich bin durch glückliche Umstände an eine Ölhydraulische La San Marco inklusive Pumpe geraten, und dachte ich lasse euch an der Restauration...
  3. [Verkauft] La San Marco Handhebel Gruppe TOP

    La San Marco Handhebel Gruppe TOP: Für ein Custom-Eigenbau-Projekt, als Ersatzteil oder auch als Türstopper im Altbau - hier kommt eine San Marco Handhebelgruppe in einem...
  4. La San Marco 85E Pumpe

    La San Marco 85E Pumpe: Moin! Ich bin beim Kleinanzeigen durchstöbern letztens auf eine La San Marco 85E für sehr wenig Geld gestoßen und dachte mir "Na das ist doch ein...
  5. San Marco 95 - Heißwasser

    San Marco 95 - Heißwasser: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte San Marco 95 gekauft. Leider funktioniert die Heißwasserentnahme am rechten Hebel nicht. Es kommt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.