[Erledigt] La San Marco 85-17M-2 Gastromaschine

Diskutiere La San Marco 85-17M-2 Gastromaschine im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich biete diese kompetente amtliche Gastromaschine an: [img] [img] Sie ist Baujahr 1992 und wurde vor ca. 5 Jahren komplett zerlegt, restauriert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sansibar99, 27.02.2019
    Sansibar99

Sansibar99 Mitglied
    Moderator

Ich biete diese kompetente amtliche Gastromaschine an:

Sie ist Baujahr 1992 und wurde vor ca. 5 Jahren komplett zerlegt, restauriert und neu aufgebaut.

Archivbild:
    Besonderheit sind die Dosierautomatiken für beide Gruppen und die Heißwasserausgabe.

Die letzten 4 Jahre war sie als Ersatzmaschine in einem kleinen Ehrenamts-Cafe sporadisch im Einsatz und hatte in dieser Zeit einmal eine Wartung. Pumpe und ein Filter sind auch mit im Angebot.

Kleiner Haken: der Fühler für den Füllstand macht Sperenzchen und füllt den Tank manchmal mehr als dort Platz ist und dann sabbert sie... das Problem sollte sich lösen lassen ;)

Die Maschine müsste in Schwäbisch Gmünd abgeholt werden.

Fragen gerne per PN, Preisvorstellung 400€ VB

turriga, betbruder und onluxtex gefällt das.
  2. #2 Sansibar99, 15.03.2019
    Sansibar99

Sansibar99 Mitglied
    Moderator

Ein Preisupdate:

300€ für Maschine, Pumpe, Filter

OneShot, ezlbaak, wiegehtlasanmarco und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

La San Marco 85-17M-2 Gastromaschine

Die Seite wird geladen...

La San Marco 85-17M-2 Gastromaschine - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] VERKAUFT! La San Marco 85-17M-2 und Macdobar Todaro

VERKAUFT! La San Marco 85-17M-2 und Macdobar Todaro: VERKAUFT! an ein nettes Forumsmitglied! Die Maschine wurde komplett zerlegt, alle Leitungen und der Kessel wurden entkalkt. Der Rahmen wurde, wo...
  2. [Verkaufe] La San Marco 75 Bj. 1977 Restauriert

La San Marco 75 Bj. 1977 Restauriert: So Nun muss eine Maschine gehen. Ein neues Projekt steht an. Eine sanfte Restauration Hier ist die Restauration dokumentiert. [IMG] Die...
  3. La San Marco 20/20 Plug&play

La San Marco 20/20 Plug&play: Guten Morgen Nächste Woche werde ich meine bestellte LSM plug&play erhalten und weiß jetzt schon das ich mit der Maschine nicht glücklich sein...
  4. Suche Bedienungsanleitung La San Marco 80/2

Suche Bedienungsanleitung La San Marco 80/2: Hallo zusammen, hat jemand eine Bedienungsanleitung für eine LSM 80/2 aus 1984? Im Netz und auch direkt bei LSM gibt es nix. Nur für die neueren...
  5. Einlaufventil La San Marco 80 Karies/ Reparatur

Einlaufventil La San Marco 80 Karies/ Reparatur: Hallo zusammen, ich will euch mal teilhaben lassen an meinem Heutigen Vorhaben. Ich bin grade am Aufbauen eine LSM 80. An der ist leider das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.