La San Marco 85 Practical-E

Diskutiere La San Marco 85 Practical-E im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich bin Thomas und gelernter Tischler. Da wir in der Familie sehr viel Kaffee trinken dachte ich mir es muss endlich eine gute...

  1. #1 La San Marco 85, 17.08.2020
    La San Marco 85

    La San Marco 85 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin Thomas und gelernter Tischler. Da wir in der Familie sehr viel Kaffee trinken dachte ich mir es muss endlich eine gute Kaffeemaschine her.
    Nun darf ich die La San Marco 85 Practical E mein eigen nennen.
    Jedoch steht das gute Ding in der Küche, Wasser und Abfluss sind auch schon an richtiger Stelle nur weiß ich nicht wie ich die Maschine nun richtig anschließen soll. Diverse Anleitungen habe ich bereits durchforstet nur werde ich damit nicht schlauer. Ich hoffe mir kann jemand dabei helfen.

    Wie auf den Bildern ersichtlich habe ich eine externe Pumpe und bei der Kaffeemaschine selbst 2 mögliche Wasseranschlüsse. Auch ein kurzes Kupferrohr lag dabei wo ich nur die Vermutung habe das dieses in den Ablauf zeigte und ein Kugelhahn dazwischen war. Bevor ich mit herumprobieren etwas beschädige dachte ich mir ich frage vorher.

    Danke im Vorraus und Lg Thomas
     

    Anhänge:

  2. #2 wiegehtlasanmarco, 17.08.2020
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    578
    Die La San Marco 85 new (wie auch die originale LSM 85) ist innen drin fast genauso aufgebaut wie die La San Marco 95.
    such mal nach: Bedienungsanleitung La san marco 95

    da landest Du z.B. hier: LA SAN MARCO 95 SERIE BEDIENUNGS- UND WARTUNGSANLEITUNG Pdf-Herunterladen | ManualsLib

    einmal durchlesen, da steht schon ganz viel drin.

    Bild 1 Leitung Wasserablauf
    Bild 2 Pumpe rein + raus, siehe Pfeile