La San Marco (85) Tastenfeld "nicht Standard"

Diskutiere La San Marco (85) Tastenfeld "nicht Standard" im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebes Netz, jetzt muss ich seit langem meine Präsenz hier wieder mal ein wenig verstärken... Bei einem Gastrokunden von mir steht eine...

1. pz1972

pz1972 Mitglied

Hallo liebes Netz,
    jetzt muss ich seit langem meine Präsenz hier wieder mal ein wenig verstärken...

Bei einem Gastrokunden von mir steht eine eingruppige LSM85 in einer Bauart, die ich sonst noch nie gesehen habe.
    DSC_1898.geaendert.JPG
    Das Tastenfeld sollte gewechselt werden.
    DSC_1905.geaendert.JPG
    Es ist kleiner als bei den 85ern, die ich kenne, hat keinen Rahmen und keine Leds.
    DSC_1904.geaendert.JPG
    Und es scheint von hinten mittels einem Blech festgehalten zu werden.

Wenn ich bei einschlägigen Ersatzteilehändlern suche, finde ich diese Variante des Tastenfelds zumindest nicht bei den LSMs.
    Kann mir wer einen Hinweis geben?

Beste Grüße
    PeterZ

2. #2 Highfly, 06.02.2020
    Highfly

Highfly Mitglied

Hallo Peter,
    das müsste das Tastenfeld einer
    Pavoni Pub 1V-R sein.

3. pz1972

pz1972 Mitglied

Thema:

La San Marco (85) Tastenfeld "nicht Standard"

Die Seite wird geladen...

La San Marco (85) Tastenfeld "nicht Standard" - Ähnliche Themen

1. La Spaziale Vivaldi FW externer Tank Flojet Alternative

La Spaziale Vivaldi FW externer Tank Flojet Alternative: Seid gegrüßt! Hab mir nun eine Vivaldi FW zugelegt und möchte diese nun mit einem externen Tank betreiben, da die Küche es leider nicht hergibt....
  2. Ich brauche Hilfe zur La Spaziale Vivaldi S1 Mod.II, Kaffee schießt durch.

Ich brauche Hilfe zur La Spaziale Vivaldi S1 Mod.II, Kaffee schießt durch.: [ATTACH] Hallo zusammen. Ich weiß mir keinen Rat mehr, Es schießt immer das Wasser durch den Kaffee. Ich habe die Maschine gereinigt, neue...
  3. [Zubehör] Suche: M12 Adapter für Manometer La Pavoni

Suche: M12 Adapter für Manometer La Pavoni: Leider habe ich den falschen bestellt und würde mich freuen, wenn jemand hier noch einen Adapter mit 12mm Außendurchmesser des Gewindes hat.
  4. La Marzocco GS3 MP, Wartung in Süddeutschland

La Marzocco GS3 MP, Wartung in Süddeutschland: ERLEDIGT ICH HABE JEMANDEN IN DER NÄHE GEFUNDEN.:):):) Hallo, vor ca 4 Jahren habe ich meine erste GS3 an ein passives Forumsmitglied verkauft....
  5. Dichtungsring wechseln Graef ES 85

Dichtungsring wechseln Graef ES 85: Hallo, ich habe die Graef es 85 und wollte den Dichtungsring wechseln. Leider lässt die Schraube bei den Sieb einfach nicht entfernen. Habt ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden