La San Marco (85) Tastenfeld "nicht Standard"

Diskutiere La San Marco (85) Tastenfeld "nicht Standard" im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebes Netz, jetzt muss ich seit langem meine Präsenz hier wieder mal ein wenig verstärken... Bei einem Gastrokunden von mir steht eine...

  1. pz1972

    pz1972 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    23
    Hallo liebes Netz,
    jetzt muss ich seit langem meine Präsenz hier wieder mal ein wenig verstärken...

    Bei einem Gastrokunden von mir steht eine eingruppige LSM85 in einer Bauart, die ich sonst noch nie gesehen habe.
    DSC_1898.geaendert.JPG
    Das Tastenfeld sollte gewechselt werden.
    DSC_1905.geaendert.JPG
    Es ist kleiner als bei den 85ern, die ich kenne, hat keinen Rahmen und keine Leds.
    DSC_1904.geaendert.JPG
    Und es scheint von hinten mittels einem Blech festgehalten zu werden.

    Wenn ich bei einschlägigen Ersatzteilehändlern suche, finde ich diese Variante des Tastenfelds zumindest nicht bei den LSMs.
    Kann mir wer einen Hinweis geben?

    Beste Grüße
    PeterZ
     
  2. #2 Highfly, 06.02.2020
    Highfly

    Highfly Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2015
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    899
    Hallo Peter,
    das müsste das Tastenfeld einer
    Pavoni Pub 1V-R sein.
     
  3. pz1972

    pz1972 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    23
    Nicht ganz. Die Icons sind quadratisch.
    Aber das dürfte es sein: TASTATUR MIT 5 TASTEN - Espressomaschinen Ersatzteile und Zubehör
     
Thema:

La San Marco (85) Tastenfeld "nicht Standard"

Die Seite wird geladen...

La San Marco (85) Tastenfeld "nicht Standard" - Ähnliche Themen

  1. Düse Brühgruppe la san marco Practical

    Düse Brühgruppe la san marco Practical: Hallo zusammen, meine Maschine läuft so weit. Eine Baustelle habe ich jedoch noch entdeckt. Die Düse der Brühgruppe ist gebrochen. So wie es...
  2. La San Marco 85 Practical E / Kupferrohr

    La San Marco 85 Practical E / Kupferrohr: Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach Schwarmwissen :) ich habe obige Maschine restauriert, eines der Rohre muss leider erneuert werden. Ein...
  3. Restauration Ölhydraulische La San Marco Disco Volante

    Restauration Ölhydraulische La San Marco Disco Volante: Ich bin durch glückliche Umstände an eine Ölhydraulische La San Marco inklusive Pumpe geraten, und dachte ich lasse euch an der Restauration...
  4. [Verkauft] La San Marco Handhebel Gruppe TOP

    La San Marco Handhebel Gruppe TOP: Für ein Custom-Eigenbau-Projekt, als Ersatzteil oder auch als Türstopper im Altbau - hier kommt eine San Marco Handhebelgruppe in einem...
  5. La San Marco 85E Pumpe

    La San Marco 85E Pumpe: Moin! Ich bin beim Kleinanzeigen durchstöbern letztens auf eine La San Marco 85E für sehr wenig Geld gestoßen und dachte mir "Na das ist doch ein...