[Mühlen] La San Marco 92/A

Diskutiere La San Marco 92/A im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich möchte mich von der La San Marco 92a Doser Mühle trennen. Die Mühle ist nach nur 2120 Bezügen technisch eigentlich nahezu...

1. #1 schmoof, 10.02.2020
    schmoof

schmoof Mitglied

Hallo zusammen,

ich möchte mich von der La San Marco 92a Doser Mühle trennen. Die Mühle ist nach nur 2120 Bezügen technisch eigentlich nahezu noch im Neuzustand, auch wenn sie natürlich nun ein paar Gebrauchsspuren aufweist.

Das solide Stück hat einfach mehr Arbeit verdient als bei mir so mäßig beachtet in Depression zu verfallen :)

Anzusehen und zu erwerben relativ zentral in München, für einen Versand müsste wahrscheinlich ordentlich Überzeugungsarbeit geleistet werden ....

Preisvorstellung 320€ VHB
    Freue mich auf Anfragen!

IMG-4851.jpg IMG-4852.jpg IMG-4853.jpg IMG-4854.jpg IMG-4855.jpg IMG-4856.jpg IMG-4857.jpg

2. #2 schmoof, 13.02.2020
    schmoof

schmoof Mitglied

Preisupdate 290€

3. #3 schmoof, 02.05.2020
    schmoof

schmoof Mitglied

Preisupdate 250€

4. #4 schmoof, 19.05.2020
    schmoof

schmoof Mitglied

ein letztes Preisupdate: 220€

5. #5 schmoof, 10.06.2020
    schmoof

schmoof Mitglied

Preisupdate 190€

Thema:

La San Marco 92/A

Die Seite wird geladen...

La San Marco 92/A - Ähnliche Themen

1. La Pavoni überhitzt und Sicherheitsventil löst aus

La Pavoni überhitzt und Sicherheitsventil löst aus: Hallo zusammen, ich studiere im Ausland und meine Pavoni fliegt im Handgepäck immer mit. Klappt super, wundert das Flughafenpersonal nur ein...
  2. La Pavoni Bohrloch im Kessel

La Pavoni Bohrloch im Kessel: Hallo, ich habe hier eine Pavoni Professional von 2002, ich mußte sie komplett demontieren (Bodenplatte durchgerostet). Im Kessel wo die...
  3. [Verkaufe] Tamper, 51mm, plan, gebeizt, für La Pavoni

Tamper, 51mm, plan, gebeizt, für La Pavoni: Hallo in die Runde, ich räume gerade auf und da fiel mir dieser Tamper in die Hände. Da ich inzwischen einen anderen (und eine Maschine mit...
  4. La Pavoni Europiccola

La Pavoni Europiccola: Hallo an ALLE Haber folgendes Problem mit der La Pavoni! Wenn Sie aufheizt und auf Temperatur ist, läuft immer Wasser aus dem Brühkolben, als wenn...
  5. [Zubehör] BPlus La Pavoni Apollo Handmühle

BPlus La Pavoni Apollo Handmühle: Hallo liebe Leute, ich suche oben genannte Mühle, hat jemand eine abzugeben bzw. ist willig sich zu trennen. Antworten gerne per PN Grüße KA
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden