[Verkauft] La San Marco 95-22-2 mit Filter und ext. Pumpe

Diskutiere La San Marco 95-22-2 mit Filter und ext. Pumpe im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Aus Platz- und Zeitgründen muss ich mich leider wieder von meiner guten La San Marco 95-22-2 trennen. Die Maschine ist in sehr ordentlichen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 paulv, 21.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2016
    paulv

    paulv Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Aus Platz- und Zeitgründen muss ich mich leider wieder von meiner guten La San Marco 95-22-2 trennen.
    Die Maschine ist in sehr ordentlichen Zustand und hat ihrem Alter entsprechend (1994) einige kleine Gebrauchspuren (Kratzer) rings herum. Bis auf die Halterung des Auslasses für Heißwasser hat sie keinen Rost am Rahmen und auch sonst nicht - der Rest ist ja entweder Edelstahl oder Plastik ;). Sie ist (wie auf den Bildern zu sehen) nicht mehr angeschlossen, lief aber bis vor wenigen Wochen noch (mit Wasserfilter).

    Mit dabei sind:
    - Zwei Siebträger (Einzel- und Doppelauslauf)
    - passende Siebe
    - externe Pumpe (siehe Bild)
    - Wasserfilter (siehe Bild)

    Preislich habe ich an 475 Euro gedacht.
    Die Maschine sollte am besten in Stuttgart abgeholt werden. Kann aber auch gegen Kostenübernahme per Spedition versandt werden oder ähnliches.
    Bei Fragen gerne melden!

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
  2. paulv

    paulv Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Da ich Platz brauche ein Preisupdate: VB 400 Euro
     
  3. paulv

    paulv Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht möchte ja jemand doch noch die gute Maschine haben. Letztes Preisupdate VB EUR 350.
     
Thema:

La San Marco 95-22-2 mit Filter und ext. Pumpe

Die Seite wird geladen...

La San Marco 95-22-2 mit Filter und ext. Pumpe - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] La San Marco 95-22-2

    La San Marco 95-22-2: Verkaufe 2-gruppige Gastro-Siebträger-Espresso-Maschine der Marke/Type La San Marco 95-22-2 mit Aufschäumdüsen, Heißwasser-Bezug, 3 Siebträgern...
  2. Elektrischer Anschluss San Marco 95-22-2

    Elektrischer Anschluss San Marco 95-22-2: Hallo zusammen, ich darf ich kurz vorstellen, ich bin zwar schon länger "Schwarzleser", aber jetzt ists endlich soweit... Also, ich bin Robert...
  3. La San Marco 95-22-2

    La San Marco 95-22-2: Hallo zusammen Ich bin neu in diesem Forum, aber ich habe festgestellt, dass es hier wohl einige Spezalisten dieser Maschine gibt. Wir haben diese...
  4. Restauration La San Marco 95-22-2

    Restauration La San Marco 95-22-2: Hey Forum, mich hat das Baristafeeling privat als auch beruflich schon eine ganze Weile gepackt. Nun ist mir ein unschlagbares Angebot unter den...
  5. La San Marco 95-22-2

    La San Marco 95-22-2: Hallo Leute Kann mir jemand helfen? Ich bin gerade an der Reparatur einer La San Marco 95-22-2 und ich habe ein problem mit dem Manometer. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.