La San Marco 95-22 E Sprint

Diskutiere La San Marco 95-22 E Sprint im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meiner " La San Marco 95-22 E Sprint". Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich schalte ganz normal ein....

  1. GM1990

    GM1990 Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich habe ein Problem mit meiner " La San Marco 95-22 E Sprint". Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich schalte ganz normal ein. Wasserstand füllt sich, Heizstäbe schalten normal ein. Alles ganz normal. Nach paar stunden passiert folgendes:

    Aus dem Überdruck ventil läuft Wasser raus (aber dampft nicht wirklich) der Druck im Manometer im Kessel steigt auf 2 bar oder höher (wahrscheinlich löst deshalb das Überdruckventil aus). Alles sehr verwirrend bis dahin, da man nicht mal hört dass die Maschine in jeglicher weiße heizt. Jetzt das verrückte. Ich öffne den Dampfhahn um Druck abzulassen und der Druck sinkt schlagartig auf 0 bar???

    Kann mir jemand helfen??? Man könnte fast denken dass irgendwo kaltes Wasser reinläuft oder so ?

    Danke schon mal
     
Thema:

La San Marco 95-22 E Sprint

Die Seite wird geladen...

La San Marco 95-22 E Sprint - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] La San Marco 95-22-2

    La San Marco 95-22-2: Verkaufe 2-gruppige Gastro-Siebträger-Espresso-Maschine der Marke/Type La San Marco 95-22-2 mit Aufschäumdüsen, Heißwasser-Bezug, 3 Siebträgern...
  2. [Zubehör] La San Marco 95-22 Abtropfrost + Wanne gesucht

    La San Marco 95-22 Abtropfrost + Wanne gesucht: Hallo, suche für meine La San Marco 92-22 die Abtropfwanne + Rost und die Seitenteile Leider sind während der Restauration einige Gehäuseteile...
  3. Elektrischer Anschluss San Marco 95-22-2

    Elektrischer Anschluss San Marco 95-22-2: Hallo zusammen, ich darf ich kurz vorstellen, ich bin zwar schon länger "Schwarzleser", aber jetzt ists endlich soweit... Also, ich bin Robert...
  4. La San Marco 95-22-2

    La San Marco 95-22-2: Hallo zusammen Ich bin neu in diesem Forum, aber ich habe festgestellt, dass es hier wohl einige Spezalisten dieser Maschine gibt. Wir haben diese...
  5. La San Marco 95-22 Practical/E überprüfen !!

    La San Marco 95-22 Practical/E überprüfen !!: Hallo Kaffee-Netz Forum Ich könnte Morgen in meiner Nähe eine La San Marco 95-22 Practical/E gebraucht um 300 VHB ansehen / kaufen . ( Mit Mühle)...