La San Marco 95-22 Practical/E überprüfen !!

Diskutiere La San Marco 95-22 Practical/E überprüfen !! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Kaffee-Netz Forum Ich könnte Morgen in meiner Nähe eine La San Marco 95-22 Practical/E gebraucht um 300 VHB ansehen / kaufen . ( Mit Mühle)...

  1. ukmneo

    ukmneo Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    87
    Hallo Kaffee-Netz Forum

    Ich könnte Morgen in meiner Nähe eine La San Marco 95-22 Practical/E gebraucht um 300 VHB ansehen / kaufen . ( Mit Mühle)

    Meine Frage ist jetzt wie kann ich diese wenigstens auf die grundlegendste Funktion überprüfen ? Der Verkäufer hat sie zusammen mit einen Imbiss gekauft und hat keine Verwendung dafür bzw. weis er nicht wie sie zu Bedienen ist.
    Sie soll aber noch funktioniert haben wie er es gekauft hat ... naja

    Reicht es 2 Kanister bereitzustellen ( einen mit Wasser denn anderen fürs Abwasser ) Dann zu - und ablauf rein und einschalten. Oder benötige ich zb. ein Rückschlagventil in der Zuleitung.

    Habe selber zur zeit eine kleine Thermoblockmaschine und würde gern upgraden .. :)

    Anbei ein paar Bilder von der Maschine


    [​IMG]


    [​IMG]

    .

    Danke
     
  2. ukmneo

    ukmneo Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    87
    Ich beantworte meine Frage mal selber .. o_O

    Ja es funktioniert :)
     
Thema:

La San Marco 95-22 Practical/E überprüfen !!

Die Seite wird geladen...

La San Marco 95-22 Practical/E überprüfen !! - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] La San Marco 95-22-2

    La San Marco 95-22-2: Verkaufe 2-gruppige Gastro-Siebträger-Espresso-Maschine der Marke/Type La San Marco 95-22-2 mit Aufschäumdüsen, Heißwasser-Bezug, 3 Siebträgern...
  2. [Zubehör] La San Marco 95-22 Abtropfrost + Wanne gesucht

    La San Marco 95-22 Abtropfrost + Wanne gesucht: Hallo, suche für meine La San Marco 92-22 die Abtropfwanne + Rost und die Seitenteile Leider sind während der Restauration einige Gehäuseteile...
  3. Elektrischer Anschluss San Marco 95-22-2

    Elektrischer Anschluss San Marco 95-22-2: Hallo zusammen, ich darf ich kurz vorstellen, ich bin zwar schon länger "Schwarzleser", aber jetzt ists endlich soweit... Also, ich bin Robert...
  4. La San Marco 95-22-2

    La San Marco 95-22-2: Hallo zusammen Ich bin neu in diesem Forum, aber ich habe festgestellt, dass es hier wohl einige Spezalisten dieser Maschine gibt. Wir haben diese...
  5. [Verkauft] San Marco 95-22 E - Retaurationsobjekt

    San Marco 95-22 E - Retaurationsobjekt: Hallo zusammen, ich biete ein Komplettpaket zur Restauration, wegen Hobbyaufgabe, bestehend aus: La San Marco 95-22 Das Gerät ist komplett...