La San Marco 95 E Sprint Probleme mit dem Pumpendruck

Diskutiere La San Marco 95 E Sprint Probleme mit dem Pumpendruck im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe eine LSM 95 Sprint wieder zum Leben erweckt. Alles läuft soweit, aber es gibt ein riesen Problem: Wenn ich den Bezug starte, baut...

  1. o-mann

    o-mann Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine LSM 95 Sprint wieder zum Leben erweckt. Alles läuft soweit, aber es gibt ein riesen Problem: Wenn ich den Bezug starte, baut die Rotationspumpe Druck auf der immer höher wird, so bei 11 bis 12 bar abfällt auf 3 bar, sich dann wieder aufbaut und immer so weiter.
    Beim automatischen Kesselbefüllen arbeitet die Pumpe bei ca. 3 bar. Ich die Pumpe gereinigt (sie läuft auch relativ leicht, lässt sich mit Daumen und Zeigefinger drehen), das hatte aber keinen Effekt. Auch Einstellungseränderungen an der Bypassschraube der Pumpe ändern nichts.
    Wieso wird der Druck beim Bezug immer höher? und wo geht er dann hin?
    Die Maschine betreibe ich mit einem Wassertank. Manometer ist neu. Rückschlags-und Expansionsventil habe ich gereinigt.
    Hat jemand eine Idee?
     
Thema:

La San Marco 95 E Sprint Probleme mit dem Pumpendruck

Die Seite wird geladen...

La San Marco 95 E Sprint Probleme mit dem Pumpendruck - Ähnliche Themen

  1. La San Marco Sprint 95 E Probleme

    La San Marco Sprint 95 E Probleme: Hallo allerseits, Habe eine San Marco vor dem verschrotten gerettet. Das zerlegen und saubermachen der versifften Maschine ging eigentlich für...
  2. La San Marco Sprint 95

    La San Marco Sprint 95: Hallo zusammen, Erstmal noch frohe Weihnachten! Ich weiß nicht ob meine Frage hierhin passt aber ich probier's mal.... Nachdem ich meine Küche...
  3. Restauration La San Marco E 95 Sprint

    Restauration La San Marco E 95 Sprint: Hallo liebe Forenmitglieder, nachdem ich schon viel Zeit mit passivem Lesen verbracht habe und mit ein bisschen Glück eine la San Marco E 95 zum...
  4. La san marco 95 Sprint e kaffeemenge einstellen

    La san marco 95 Sprint e kaffeemenge einstellen: Ich habe ein Problem bei meiner Kaffeemaschine. Ich habe die Kaffeemaschine einmal neu programmiert und seitdem funktionieren die Tasten nicht...
  5. [Erledigt] La San Marco 85-16M-Sprint zweigruppig

    La San Marco 85-16M-Sprint zweigruppig: IST VERKAUFT !!! Hallo, verkaufe privat (meine Firma espressonerd.de ist geschlossen - die URL betreibe ich aber privat weiter) eine ältere...