La San Marco 95 E Sprint Probleme mit dem Pumpendruck

Diskutiere La San Marco 95 E Sprint Probleme mit dem Pumpendruck im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe eine LSM 95 Sprint wieder zum Leben erweckt. Alles läuft soweit, aber es gibt ein riesen Problem: Wenn ich den Bezug starte, baut...

  1. o-mann

    o-mann Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine LSM 95 Sprint wieder zum Leben erweckt. Alles läuft soweit, aber es gibt ein riesen Problem: Wenn ich den Bezug starte, baut die Rotationspumpe Druck auf der immer höher wird, so bei 11 bis 12 bar abfällt auf 3 bar, sich dann wieder aufbaut und immer so weiter.
    Beim automatischen Kesselbefüllen arbeitet die Pumpe bei ca. 3 bar. Ich die Pumpe gereinigt (sie läuft auch relativ leicht, lässt sich mit Daumen und Zeigefinger drehen), das hatte aber keinen Effekt. Auch Einstellungseränderungen an der Bypassschraube der Pumpe ändern nichts.
    Wieso wird der Druck beim Bezug immer höher? und wo geht er dann hin?
    Die Maschine betreibe ich mit einem Wassertank. Manometer ist neu. Rückschlags-und Expansionsventil habe ich gereinigt.
    Hat jemand eine Idee?
     
Thema:

La San Marco 95 E Sprint Probleme mit dem Pumpendruck

Die Seite wird geladen...

La San Marco 95 E Sprint Probleme mit dem Pumpendruck - Ähnliche Themen

  1. La San Marco Sprint 95 E Probleme

    La San Marco Sprint 95 E Probleme: Hallo allerseits, Habe eine San Marco vor dem verschrotten gerettet. Das zerlegen und saubermachen der versifften Maschine ging eigentlich für...
  2. San Marco 95 sprint-e. Welche Maulschlüssel für Dampf-/ Wasserhahn?

    San Marco 95 sprint-e. Welche Maulschlüssel für Dampf-/ Wasserhahn?: Hallo. Welche Maulschlüssel Größe benötige ich zum Abschrauben von Dampf-/ Wasser-hahn bei der San Marco 95 Sprint-e? DANKE.
  3. La San Marco Sprint E, wie tauscht man das Thermostat?

    La San Marco Sprint E, wie tauscht man das Thermostat?: Servus und ein freundliches Hallo in die Runde, :) eine meiner eingemotteten Sprint sollte am vergangenen WE wieder mitspielen. Altes Wasser...
  4. La San Marco 100 E Sprint Kurzschluss Gruppe 2

    La San Marco 100 E Sprint Kurzschluss Gruppe 2: Guten Abend zusammen, ich besitze eine La San Marco 100 E Sprint mit 2 Gruppen Bj 2014. Nachdem ich die Maschine ca. 1 Jahr wegen Umzug trocken,...
  5. La San Marco 100e Sprint läuft über

    La San Marco 100e Sprint läuft über: Halli Hallo liebe Community, Ich habe ein seit kurzem eine 100e Sprint und habe leider nun folgendes Problem. Ich habe die Maschine an den...