[Verkauft] La San Marco 95 Practical ; 1Gruppe

Diskutiere La San Marco 95 Practical ; 1Gruppe im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, nachdem ich inzwischen auf einen Handhebler umgestiegen bin, biete ich die LSM hier an. Ich habe die Maschine seit Anfang 2012 rein privat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 olesegeln, 08.03.2020
    olesegeln

    olesegeln Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    25
    Hallo,

    nachdem ich inzwischen auf einen Handhebler umgestiegen bin, biete ich die LSM hier an.
    Ich habe die Maschine seit Anfang 2012 rein privat für 1-2 Cappus, bzw. Espressi genutzt. Ich hatte die Maschine restauriert / überholt und hatte hier im Forum darüber berichtet:

    LSM 95 Practical Revision

    Läuft nach wie vor einwandfrei, wird mit 2 Siebträgern, 7 + 14 g Sieben, Blindfilter + Ablaufschlauch verkauft.
    Preis 475 € VHB, Versand auf Palette gegen Unkosten möglich.
    Aktuelle Bilder schicke ich bei Interesse gern. Sieht aber eigentlich immer noch so aus wie 2012.

    Gruß Ole
     
Thema:

La San Marco 95 Practical ; 1Gruppe

Die Seite wird geladen...

La San Marco 95 Practical ; 1Gruppe - Ähnliche Themen

  1. La San Marco 85 Practical E / Kupferrohr

    La San Marco 85 Practical E / Kupferrohr: Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach Schwarmwissen :) ich habe obige Maschine restauriert, eines der Rohre muss leider erneuert werden. Ein...
  2. La San Marco 85 Practical-E

    La San Marco 85 Practical-E: Hallo, ich bin Thomas und gelernter Tischler. Da wir in der Familie sehr viel Kaffee trinken dachte ich mir es muss endlich eine gute...
  3. [Verkauft] La San Marco 95 Practical E

    La San Marco 95 Practical E: Schon verkauft, herzlichen Dank, dass ich hier einstellen durfte. Verkaufe meine La San Marco 95 Espressomaschine. Die Maschine funktioniert...
  4. La San Marco Practical 95 E

    La San Marco Practical 95 E: Hallo zusammen Ich suche für meine 95 E die Plastikabdeckung unter der Tastatur. Das gebogene Stück mit der Abdeckung über der Brühgruppe. Avola...
  5. [Verkauft] La San Marco 100E Practical eingruppig

    La San Marco 100E Practical eingruppig: Da die schicke Espresso-Maschine immer das "Heiligtum" war, wurde sie dementsprechend gehegt und gepflegt, stets ordentlich gereinigt und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.