[Verkauft] La San Marco 95 Practical E

Diskutiere La San Marco 95 Practical E im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; La San Marco 95 Practical E mit automatischer Dosierung (6 programierbare Einheiten oder manuell), kleiner 2,6 Liter Kessel komplett zerlegt und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kesselstein, 16.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2017
    Kesselstein

    Kesselstein Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    387
    La San Marco 95 Practical E mit automatischer Dosierung (6 programierbare Einheiten oder manuell), kleiner 2,6 Liter Kessel komplett zerlegt und überholt, alle Dichtungen neu, neue Vorbrühkammer nachgerüstet.

    Falls jemand grundsätzlich Interesse an der Maschine hat, bitte melden, ich liefere dann hier Bilder nach.
     
  2. #2 Kesselstein, 16.02.2017
    Kesselstein

    Kesselstein Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    387
    So,
    hier noch ein paar Bilder:
    Die Seitenteile sind bei der LSM nur gesteckt und lassen sich werkzeuglos entfernen. Sie sind in der Farbe Arancio Borealis lackiert. Diese wirkt je nach Lichteinfall sehr unterschiedlich.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Bodenplatte hatte in der Gegend des Brühgruppenmagnetventils leichten Flugrost. Dieser wurde entfernt und die Bodenplatte rostschutzgrundiert. Der Ablauf des Magnetventils wurde verlängert, so dass er nun bis direkt über die Ablaufwanne reicht und nichts mehr spritzt.
    Der Dämmfilz des Kessels ist noch nicht vernäht. Mache ich noch oder auf Wunsch kommt er auch wieder raus.
    Die "SM" Plakette der Frontplatte war nur geklebt. Ich habe sie nicht wieder angebracht, da deren Rand nur ein Schmutzfänger ist.

    Die Maschine stammt aus dem Jahr 2002, ein Foto der Kesselplakette suche ich bei gelegenheit noch raus.

    Die Maschine habe ich letzten und diesen Monat komplett überholt. Danach lief sie zwei Tage im Probebetrieb.

    Nähere Infos zur Maschine gibts hier:
    https://www.kaffeewiki.de/index.php?title=La_San_Marco_95-22_Practical_E
     
    Wolf2, cup29, tibby und 2 anderen gefällt das.
  3. #3 Kesselstein, 18.02.2017
    Kesselstein

    Kesselstein Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    387
    Reserviert für Emscherpirat bis Mitte März.
     
Thema:

La San Marco 95 Practical E

Die Seite wird geladen...

La San Marco 95 Practical E - Ähnliche Themen

  1. La San Marco 85 Practical-E

    La San Marco 85 Practical-E: Hallo, ich bin Thomas und gelernter Tischler. Da wir in der Familie sehr viel Kaffee trinken dachte ich mir es muss endlich eine gute...
  2. [Verkauft] La San Marco 95 Practical ; 1Gruppe

    La San Marco 95 Practical ; 1Gruppe: Hallo, nachdem ich inzwischen auf einen Handhebler umgestiegen bin, biete ich die LSM hier an. Ich habe die Maschine seit Anfang 2012 rein privat...
  3. [Verkauft] La San Marco 95 Practical E

    La San Marco 95 Practical E: Schon verkauft, herzlichen Dank, dass ich hier einstellen durfte. Verkaufe meine La San Marco 95 Espressomaschine. Die Maschine funktioniert...
  4. La San Marco Practical 95 E

    La San Marco Practical 95 E: Hallo zusammen Ich suche für meine 95 E die Plastikabdeckung unter der Tastatur. Das gebogene Stück mit der Abdeckung über der Brühgruppe. Avola...
  5. [Verkauft] La San Marco 100E Practical eingruppig

    La San Marco 100E Practical eingruppig: Da die schicke Espresso-Maschine immer das "Heiligtum" war, wurde sie dementsprechend gehegt und gepflegt, stets ordentlich gereinigt und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.