[Verkauft] La San Marco 95 Practical E

Diskutiere La San Marco 95 Practical E im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Schon verkauft, herzlichen Dank, dass ich hier einstellen durfte. Verkaufe meine La San Marco 95 Espressomaschine. Die Maschine funktioniert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jabu, 01.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2020
    jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Schon verkauft, herzlichen Dank, dass ich hier einstellen durfte.


    Verkaufe meine La San Marco 95 Espressomaschine. Die Maschine funktioniert einwandfrei. Als Zubehör gehört ein bodenloser Siebträger, ein Siebträger mit doppeltem und einfachem Auslauf und ein alter Siebträger mit Bildsieb zum Rückspülen. Dazu natürlich die Tassenumrandung. Dabei ist ein Festwasseranschlussset mit Harzbombe, Druckregler und Anschlüssen. Der Festwasseranschluss ist so konfiguriert, dass die Wasserzufuhr über ein zusätzliches Magnetventil gesteuert wird. Die Wasserzufuhr wird nur geöffnet, wenn die Maschine es abfordert.
    Ich habe die LSM selber restauriert, die Restaurierung ist über meine Signatur zu erreichen. Die Maschine eignet sich auch gut für den privaten Haushalt. Sie hat einen kleinen Kessel und ist schnell durchgeheizt.
    Die Maschine ist sofort einsatzbereit. Im Moment ist sie noch angeschlossen und ich nutze sie täglich.
    Natürlich hat die Maschine auch Abnutzungen und Gebrauchsspuren.

    Als Kaufpreis habe ich mir 590 Euro vorgestellt. Aufgrund des Gewichtes bitte nur an Selbstabholer.

    Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie.

    A495A870-8804-4D4D-9951-68BEB9599F3A.jpeg BE20BB52-4B21-49F0-8596-0FD4BF14180F.jpeg 71EAD62B-416C-4FA3-86A4-81EF2E4FD698.jpeg 19A40EFF-5370-47B7-9C93-FF7E502A1DB1.jpeg 06BBE9E1-5486-418D-9C97-29125B0C1AF8.jpeg 87DC67E3-5140-499D-974B-D45AE9334513.jpeg C1C21763-15E6-43B2-940B-2629985D01AB.jpeg 6B0CACFE-94E3-4A18-83EE-32F52FA1A635.jpeg
     
Thema:

La San Marco 95 Practical E

Die Seite wird geladen...

La San Marco 95 Practical E - Ähnliche Themen

  1. La San Marco 85 Practical E / Kupferrohr

    La San Marco 85 Practical E / Kupferrohr: Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach Schwarmwissen :) ich habe obige Maschine restauriert, eines der Rohre muss leider erneuert werden. Ein...
  2. La San Marco 85 Practical-E

    La San Marco 85 Practical-E: Hallo, ich bin Thomas und gelernter Tischler. Da wir in der Familie sehr viel Kaffee trinken dachte ich mir es muss endlich eine gute...
  3. [Verkauft] La San Marco 95 Practical ; 1Gruppe

    La San Marco 95 Practical ; 1Gruppe: Hallo, nachdem ich inzwischen auf einen Handhebler umgestiegen bin, biete ich die LSM hier an. Ich habe die Maschine seit Anfang 2012 rein privat...
  4. La San Marco Practical 95 E

    La San Marco Practical 95 E: Hallo zusammen Ich suche für meine 95 E die Plastikabdeckung unter der Tastatur. Das gebogene Stück mit der Abdeckung über der Brühgruppe. Avola...
  5. [Verkauft] La San Marco 100E Practical eingruppig

    La San Marco 100E Practical eingruppig: Da die schicke Espresso-Maschine immer das "Heiligtum" war, wurde sie dementsprechend gehegt und gepflegt, stets ordentlich gereinigt und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.