La San Marco 95 Sprint Dichtung

Diskutiere La San Marco 95 Sprint Dichtung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, kann mir jemand sagen für was die Gruppendichtung ( rechteckig Grün) sein soll? Da gibt es ja nix zum Dichten ,da hinten ja nur die...

1. Windig

Windig Mitglied

Hallo,
    kann mir jemand sagen für was die Gruppendichtung ( rechteckig Grün) sein soll?
    Da gibt es ja nix zum Dichten ,da hinten ja nur die Verschraubung zur Gruppe ist.
    Kann man auch weglassen?Oder hat das was mit der Wärmeübertragung am Gehäuse was zu tun?
    Danke

2. jabu

jabu Mitglied

Ich könnte mir vorstellen, dass sie die Geräuschübetragung mindert. Warum? Baue sie wieder ein und gut ist, oder ist sie kaputt gegangen?

3. Windig

Windig Mitglied

Ne,hab sie vergessen einzubauen.Aber ist ja kein Problem,muss ich halt wieder aufschrauben.

Thema:

La San Marco 95 Sprint Dichtung

Die Seite wird geladen...

La San Marco 95 Sprint Dichtung - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Fiorenzato F64 Evo V2 Kaffeemühle (Neu&OVP)

Fiorenzato F64 Evo V2 Kaffeemühle (Neu&OVP): Hi Leute, ich habe 2 Mühlen bekommen und gebe eine wieder ab. Jedoch ohne Rechnung -Die Mühle ist neu & Orginalverpackt. -Neues Modell mit...
  2. [Erledigt] La Spaziale Vivaldi II S1

La Spaziale Vivaldi II S1: Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich habe mich entschlossen, meine Vivaldi II zu verkaufen. Die Maschine ist von 2009 und in einem guten...
  3. Dichtung Kapselkäfig Krups XN 2105 NESPRESSO Essenza

Dichtung Kapselkäfig Krups XN 2105 NESPRESSO Essenza: Hallo, ich habe die im Betreff genannte Kaffeemaschine. Sie funktioniert einwandfrei bis auf eine gebrochene (da alt und spröde) Dichtung. Es ist...
  4. La Marzocco: Neue "Wasserverteiler-Schraube"?

La Marzocco: Neue "Wasserverteiler-Schraube"?: Hi! Ich habe heute auf Twitter bzw. Instagram von der neuen "Water Diffuser Screw" von La Marzocco gelesen. z.B. hier: [MEDIA] oder TB #156: New...
  5. [Zubehör] Suche einen La Marzocco Siebträger Bodenlos

Suche einen La Marzocco Siebträger Bodenlos: Hallo, Suche einen original La Marzocco Siebträger Bodenlos Am besten ohne Griff da ich ihn ohnehin durch einen Holzgriff ersetzte Gruß Markus
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden