La San Marco 95 Sprint Dichtung

Diskutiere La San Marco 95 Sprint Dichtung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, kann mir jemand sagen für was die Gruppendichtung ( rechteckig Grün) sein soll? Da gibt es ja nix zum Dichten ,da hinten ja nur die...

  1. Windig

    Windig Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    35
    Hallo,
    kann mir jemand sagen für was die Gruppendichtung ( rechteckig Grün) sein soll?
    Da gibt es ja nix zum Dichten ,da hinten ja nur die Verschraubung zur Gruppe ist.
    Kann man auch weglassen?Oder hat das was mit der Wärmeübertragung am Gehäuse was zu tun?
    Danke
     
  2. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Ich könnte mir vorstellen, dass sie die Geräuschübetragung mindert. Warum? Baue sie wieder ein und gut ist, oder ist sie kaputt gegangen?
     
  3. Windig

    Windig Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    35
    Ne,hab sie vergessen einzubauen.Aber ist ja kein Problem,muss ich halt wieder aufschrauben.
     
Thema:

La San Marco 95 Sprint Dichtung

Die Seite wird geladen...

La San Marco 95 Sprint Dichtung - Ähnliche Themen

  1. La San Marco Sprint Kegeldichtung geschrottet? Bitte helft mir!

    La San Marco Sprint Kegeldichtung geschrottet? Bitte helft mir!: Zunächst ein freundliches "Hallo" ins Forum der begeisterten Spezialisten. Ich habe beruflich mehrere 95 LSM Sprint, 1 ältere davon (2gruppig)...
  2. San Marco 95 sprint-e. Welche Maulschlüssel für Dampf-/ Wasserhahn?

    San Marco 95 sprint-e. Welche Maulschlüssel für Dampf-/ Wasserhahn?: Hallo. Welche Maulschlüssel Größe benötige ich zum Abschrauben von Dampf-/ Wasser-hahn bei der San Marco 95 Sprint-e? DANKE.
  3. La San Marco Sprint E, wie tauscht man das Thermostat?

    La San Marco Sprint E, wie tauscht man das Thermostat?: Servus und ein freundliches Hallo in die Runde, :) eine meiner eingemotteten Sprint sollte am vergangenen WE wieder mitspielen. Altes Wasser...
  4. La San Marco 100 E Sprint Kurzschluss Gruppe 2

    La San Marco 100 E Sprint Kurzschluss Gruppe 2: Guten Abend zusammen, ich besitze eine La San Marco 100 E Sprint mit 2 Gruppen Bj 2014. Nachdem ich die Maschine ca. 1 Jahr wegen Umzug trocken,...
  5. La San Marco 100e Sprint läuft über

    La San Marco 100e Sprint läuft über: Halli Hallo liebe Community, Ich habe ein seit kurzem eine 100e Sprint und habe leider nun folgendes Problem. Ich habe die Maschine an den...