[Verkauft] La San Marco 95 Sprint E und Astoria Sybilla

Diskutiere La San Marco 95 Sprint E und Astoria Sybilla im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi zusammen, da ich umziehe und ich nicht mehr den Platz habe den ich benötige gebe ich 2 Maschinen ab. Es sind beide 2 Gruppige Maschinen. Aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lucky_lucke_de, 14.09.2014
    lucky_lucke_de

    lucky_lucke_de Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    8
    Hi zusammen,

    da ich umziehe und ich nicht mehr den Platz habe den ich benötige gebe ich 2 Maschinen ab. Es sind beide 2 Gruppige Maschinen. Aber nun zu den Details.

    Da wäre einmal die LSM 95 Sprint E. Ich habe die Maschine vor ca. 1,5 Jahren komplett zerlegt und neu aufgebaut. Alle Rohre, Kessel, usw. wurden entkalkt und alle benötigten Dichtungen neu gemacht. Seit dem wurde die Maschine nur an Brita Filter betrieben. Habe auch blaue LED nachgerüstet. Finde das kommt sehr gut, oder?
    Ich möchte dafür 790,- Euro haben. Evtl. auch tausch gegen eine schöne und gute 1 Gruppige Maschine. Na ja am liebsten eine gut Handhebler.

    So und dann zur Sybilla. Die Maschine habe ich auch komplett zerlegt und neu aufgebaut. Die Elektronik war defekt. Habe eine neue gekauft. Eingebaut und irgendwie muss ich die Jumper noch richtig einstellen. Dazu bin ich aber noch nicht gekommen. Deshalb gebe ich die Sybilla auch zum super Preis von 1100,- Euro ab. Dabei ist auch eine externe Rota Pumpe und natürlich alle Schläuche zum anschliessen.

    Beide Maschinen nur gegen Abholung. Standort ist 83104 Hohenthann. Das ist zwischen München und Rosenheim in der Nähre von Glonn/Grafing.



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 lucky_lucke_de, 17.09.2014
    lucky_lucke_de

    lucky_lucke_de Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    8
    Leute bei Fragen, auch wg. einem evtl. Versand einfach melden.

    Gruß aus Bavaria

    Michi
     
  3. #3 lucky_lucke_de, 18.09.2014
    lucky_lucke_de

    lucky_lucke_de Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    8
    Hier noch mal ein paar Bilder der Sibilla.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und hier noch mal ein Bild aus dem Netzt.

    [​IMG]

    Finde ich Klasse. Aufgrund des Aufbaus der Sibilla wäre ein Lackieren echt kein Akt. Habe ich mir echt überlegt!!!!!!!!!!

    Oder doch lieber in Rot????

    [​IMG]

    Gruß aus Bavaria
     
  4. #4 lucky_lucke_de, 06.10.2014
    lucky_lucke_de

    lucky_lucke_de Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    8
    Also Tausch gegen eine normal 1 - Gruppige hat sich erledigt. Hab das was nettes, für den Übergang gefunden.

    Ausssserr eine nette Handhebel ist irgendwo übrig.:D:D:D:D.

    Ach ja und Anfragen für die Hälfte des Preises!!!!!!!! Sorry nicht böse sein aber man sollte schon realistisch bleiben. Man kann immer reden aber es sollte im Rahmen bleiben.

    LG aus Bavaria

    Michi
     
  5. #5 lucky_lucke_de, 22.10.2014
    lucky_lucke_de

    lucky_lucke_de Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    8
    So,

    die LSM ist in gute Hände gekommen.

    Viel Spaß damit.

    Gruß aus Bavaria
     
  6. #6 lucky_lucke_de, 25.04.2015
    lucky_lucke_de

    lucky_lucke_de Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    8
    Hi zusammen,

    jetzt sind wieder ein paar Maschinen dazu gekommen von denen ich mich trennen möchte.

    Das wären:

    Eine Faema e61 orig. 2 Gruppig nicht restauriert. Ich habe mir die Maschine vor ca. 2 Jahren aus Italien geholt. Wollte das gute Stück eigentlich selber restaurieren und in meine Küche stellen.

    Na ja wie das Leben so spielt habe ich nun eine kleinere Küche und da führt leider kein Weg hin das ich das irgendwie gebacken bekommen. Die Maschine stand seit dem schön in einem trocken, warmen Lager.

    Zum Zustand: Meiner Meinung nach eine super Basis. Ist alles kpl. bis auf die Lampe. Glas und ST sind da. natürlich auch alle Bleche usw. Werde mal schauen das ich die Tage Bilder davon mache. Bei Interesse natürlich schneller!!!

    Möchte dafür 1150 Eur haben. Das habe ich damals auch gezahlt und denke das ist sie auch wert.


    So dann habe ich mir eine Faema Ariete 1 Gruppe zugelegt. Die würde in die Küche passen. Auch hier ist alles vollständig. Auch hier muss natürlich eine kpl. Restauration gemacht werden. Habe die Maschine im März gekauft und wollte eigentlich die Tage damit anfangen. Ja und dann ist mir die Faema President 1 Gruppig in die Hände gefallen. Tja und die wird es nun endgültig. Denke da versteht jeder, oder.

    So für die Ariete möchte ich 550 haben. Auch das ist der Preis den ich bezahlt habe.

    Ach ja und die Sibilla soll nun endlich auch wieder einen guten Platz bekommen.

    Bei der Maschine habe ich ein kpl. Restauration gemacht. Zerlegt, alles Entkalkt, neue Dichtungen und eine neue Steuereinheit. Aber wie ich damals schon geschrieben habe ist irgendwas mit der Elektronik nicht richtig eingestellt. Manche Tasten sind irgendwie anders Belegt. Denke das ist nur ein Jumereinstellung.

    Da ich da gar keine Lust mehr habe das zum einstelllen ( die President steht schon auf der Werkbank und ich bin im Gedanken nur noch bei Ihr) gebe ich die Sibilla dafür auch super günstig ab.

    Wie gesagt es ist alles gemacht an der Maschine, in Top Zustand und ein echter hingucker. Und das mit der Elektronik kann wirklich nicht großes sein. Ist eine neue Steuereinheit. Und selbst wenn ich das Pech gehabt habe das die Einheit nicht passt dann ist bei dem Preis eine neue keine Problem.

    Ach ja der Preis. Das gute Stück ist für 800 zu haben.

    Werde wie gesagt die Tage noch ein paar Bilder einstellen. Und wenn es bei dem ein oder anderen Eilt auch schneller.

    LG aus Bavaria

    Michi
     
  7. #7 lucky_lucke_de, 26.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2015
    lucky_lucke_de

    lucky_lucke_de Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    8
    So die Faema e61 ist erst mal reserviert. Anzahlung ist da:):):):)
     
  8. #8 lucky_lucke_de, 01.05.2015
    lucky_lucke_de

    lucky_lucke_de Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    8
    Die Sibilla ist auch erst mal reserviert. Sorry an die anderen:(:(:(
     
  9. #9 lucky_lucke_de, 02.05.2015
    lucky_lucke_de

    lucky_lucke_de Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    8
    So die Sibilla wurde gerade abgeholt.

    Sau Netter Kontakt. Viel Spaß damit.

    So also nur noch die Ariete zum haben.

    Gruß aus Bavaria

    Michi
     
  10. #10 lucky_lucke_de, 04.05.2015
    lucky_lucke_de

    lucky_lucke_de Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    8
    So nun ist die Ariete auch erst mal reserviert.

    LG an alle und Danke für die echt Netten Gespräche:):):)
     
Thema:

La San Marco 95 Sprint E und Astoria Sybilla

Die Seite wird geladen...

La San Marco 95 Sprint E und Astoria Sybilla - Ähnliche Themen

  1. San Marco 95 sprint-e. Welche Maulschlüssel für Dampf-/ Wasserhahn?

    San Marco 95 sprint-e. Welche Maulschlüssel für Dampf-/ Wasserhahn?: Hallo. Welche Maulschlüssel Größe benötige ich zum Abschrauben von Dampf-/ Wasser-hahn bei der San Marco 95 Sprint-e? DANKE.
  2. La San Marco Sprint E, wie tauscht man das Thermostat?

    La San Marco Sprint E, wie tauscht man das Thermostat?: Servus und ein freundliches Hallo in die Runde, :) eine meiner eingemotteten Sprint sollte am vergangenen WE wieder mitspielen. Altes Wasser...
  3. La San Marco 100 E Sprint Kurzschluss Gruppe 2

    La San Marco 100 E Sprint Kurzschluss Gruppe 2: Guten Abend zusammen, ich besitze eine La San Marco 100 E Sprint mit 2 Gruppen Bj 2014. Nachdem ich die Maschine ca. 1 Jahr wegen Umzug trocken,...
  4. La San Marco 100e Sprint läuft über

    La San Marco 100e Sprint läuft über: Halli Hallo liebe Community, Ich habe ein seit kurzem eine 100e Sprint und habe leider nun folgendes Problem. Ich habe die Maschine an den...
  5. La San Marco 95 Sprint E kein Druck mehr beim Brühvorgang

    La San Marco 95 Sprint E kein Druck mehr beim Brühvorgang: Hallo zusammen, Ich bin ziemlich neu hier in der Runde, daher bitte ich um ein wenig Nachsehen. Ich habe vor einigen Tagen eine (2-Gruppige) La...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.