La San Marco 95 Sprint – Füllstands-LEDs arbeiten nicht korrekt

Diskutiere La San Marco 95 Sprint – Füllstands-LEDs arbeiten nicht korrekt im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Prost liebe Kaffee-Gemeinde! Bei meiner frisch aufgebauten LSM 95 Sprint funktioniert mittlerweile alles bestens, nur die beiden Füllstands-LED...

1. #1 IndigoCGN, 28.03.2018
    IndigoCGN

IndigoCGN Mitglied

Prost liebe Kaffee-Gemeinde!
    Bei meiner frisch aufgebauten LSM 95 Sprint funktioniert mittlerweile alles bestens, nur die beiden Füllstands-LED bekomm eich nicht in den Griff.
    Wenn ich es richtig verstehe müsste von Beginn des Füllens bis Erreichen des Soll-Wasserstands die rote LED leuchten, dann wird sie von der grünen abgewechselt.
    Bei mir jedoch leuchtet die Rote in einer Tour, obwohl die Befüllung und das Abschalten bei (offensichtlich) sinnvollem Wasserstand prima funktioniert.
    Es gibt doch nur den einen Signalbeger? Wenn der die Pumpe abschaltet und die Ventile schliesst uss doch auch die grüne LED anspringen? Wie ist das bei euch?
    Die Verkabelung scheint jedenfalls grundsätzlich unterschiedlich sein zu können, meine '06er hat hier 4 Kabel zu den LED, meine '04er nur 3, eine Leitung wird dann gebrückt. Hat jemand Schaltpläne?

Freu mich auf jede Anregung, viele Grüße aus Köln –
    Ingo.

2. #2 IndigoCGN, 05.04.2018
    IndigoCGN

IndigoCGN Mitglied

Hallo? Keiner da mit LED-Idee?

3. #3 Graphefruit, 07.04.2018
    Graphefruit

Graphefruit Mitglied

Nun erobern die Bots schon normale Threads @joost - Wo ist das Brotzeitmesser? 25*

4. #4 IndigoCGN, 07.04.2018
    IndigoCGN

IndigoCGN Mitglied

Mir wäre es auch lieber ich hätte was zu der grünen LED erfahren... Doof.

Thema:

La San Marco 95 Sprint – Füllstands-LEDs arbeiten nicht korrekt

Die Seite wird geladen...

La San Marco 95 Sprint – Füllstands-LEDs arbeiten nicht korrekt - Ähnliche Themen

1. B.F.C. La Vittoria - ich finds gut

B.F.C. La Vittoria - ich finds gut: Da sitze ich abends neben dem Sohnemann aufm Sofa, er am PS4 zocken, ich "kurz" mal in nem Onlineportal nach einer kompakten Eingruppigen gucken,...
  2. La Pavoni Professional Handhebel

La Pavoni Professional Handhebel: Hallo ich suche für die ganz alte 50er Brühgruppe ein Dusche aber die hat 47er Innendurchmesser von La Pavoni soll es die nicht mehr geben wäre...
  3. La Pavoni verschmutze Brühgruppe - wie reinigen, wie fetten, wie sauber halten?

La Pavoni verschmutze Brühgruppe - wie reinigen, wie fetten, wie sauber halten?: Hallo zusammen, weil meine Professional während der Aufheizphase begonnen hat zu tröpfeln habe ich sie nun nach ca. 3 Jahren und 1000 Bezügen...
  4. Restaurations-Projekt GRIMAC La Uno

Restaurations-Projekt GRIMAC La Uno: Liebe Kaffee-Gemeinde, ich bin sehr froh, meine Traum-Maschine für einen fairen Preis erstanden zu haben. Es ist eine Grimac La Uno (Serie B)....
  5. Gaggia Classic baut kein Druck auf

Gaggia Classic baut kein Druck auf: Hallo Freunde, suche schon seit einer Weile im Internet nach jemanden der das gleiche Problem hat aber bin wohl der einzige :/ Daher probiere ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden