La San Marco Discovolante

Diskutiere La San Marco Discovolante im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; For Sharing. I don't have viewed another Discovolante like this. The group is same Lollo's [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

1. blumes

blumes Mitglied

For Sharing.
    I don't have viewed another Discovolante like this.
    The group is same Lollo's

Maxbau, Espressohexe, Sansibar99 und 6 anderen gefällt das.
Thema:

La San Marco Discovolante

Die Seite wird geladen...

La San Marco Discovolante - Ähnliche Themen

1. La Peppina Gestank und Beigeschmack

La Peppina Gestank und Beigeschmack: Hallo ihr Lieben, ich habe hier eine ziemlich mitgenommene Peppina und bin gerade dabei diese zu säubern, Dichtungen zu tauschen, etc. kurz...
  2. [Verkaufe] Pre-Infusions-Kit von La spaziale

Pre-Infusions-Kit von La spaziale: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe ein Pre-Infusions-Kit von La Spaziale. War noch nie eingebaut. War bei meinen maschinenkauf mit dabei leider...
  3. [Zubehör] La Spaziale Dream Seitenteile

La Spaziale Dream Seitenteile: Hallo suche für meine Dream ein linkes Seitenteil in schwarz. Vieleicht hat jemand eins über? Gruß
  4. [Verkaufe] La Pavoni EPL

La Pavoni EPL: Verkaufe eine La Pavoni Espresso Plus, für 80€ + Versandkosten. Die Maschine ist sehr gut in Schuss, die Tassenablage hat natürlich die üblichen...
  5. [Maschinen] La Marzocco GS 3/ Linea Mini/ Linea 1Gruppig

La Marzocco GS 3/ Linea Mini/ Linea 1Gruppig: Suche eine La Marzocco fur Zuhause. Kann auch eine 1 gruppige Linea sein. Aja verhältnismäßig günstig wäre ein Kriterium.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden