La San Marco Duale

Diskutiere La San Marco Duale im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, hier die Maschine mit dem gewissen Extra:): [img] Zitat: http://www.lasanmarco.com.au/coffee-news/la-san-marco-duale/ "The La San...

  1. #1 Determann, 01.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2014
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    559
    Hi,

    hier die Maschine mit dem gewissen Extra:):

    [​IMG]

    Zitat: http://www.lasanmarco.com.au/coffee-news/la-san-marco-duale/

    "The La San Marco Duale is the latest commercial coffee machine with as highlight a dual brewing system which consists of 2 traditional pump driven groups with DTC (dual temperature control) and 1 piston driven lever for manual coffee extraction. The lever allows the barista to practise his/her art and have 100% control of the extraction of espresso. The other two DTC group heads are perfect for milk based coffee and also serve a great purpose at peak times when speed and quality are paramount. The lever adds a touch of flair and espresso drama :D to the process of making a espresso or long black where quality, extraction time and temperature are of utmost importance. The LSM Duale will be introduced at the Melbourne International Coffee Expo in May."

    Gruß Determann
     
    Gatz, turriga und mr.smith gefällt das.
  2. #2 mr.smith, 01.05.2014
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.032
    Zustimmungen:
    2.503
    LSM ist einfach nur ... :)
    (Daumenhoch !)
     
  3. #3 Markenmehrwert, 01.05.2014
    Markenmehrwert

    Markenmehrwert Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    66
    Wow!

    DAS wäre die richtige Maschine für meinen Kaffeetresen hier zu Hause!
    Wenn es jetzt noch ein Dualboiler wäre...

    Danke für die Info!

    Gruß
    M.
     
  4. #4 benztown, 28.08.2016
    benztown

    benztown Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2016
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    33
    hat irgendeiner Erfahrung mit der Maccina?
     
  5. #5 onluxtex, 11.01.2018
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Ich greife das Thema noch einmal auf. Die LSM Duale gibt es auch 2-gruppig, sprich 1xHebel und 1xE61.
    Habe mal bei LMS direkt angefragt ob sie noch gebaut wird und was kosten......
    Ich finde die hat was.
     
    Determann gefällt das.
  6. #6 Determann, 11.01.2018
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    559
    Hi,
    am besten direkt bei Marco Casasola, Exportmanager bei La San Marco, anrufen. Er spricht perfekt Deutsch.
    Zu den Brühgruppen: Keine E 61, sondern jeweils die proprietäre LSM Brühgruppe.
    Gruß Determann
     
    Dirk7110 und onluxtex gefällt das.
  7. #7 Daniele di Berlino, 11.01.2018
    Daniele di Berlino

    Daniele di Berlino Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2016
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    113
    Wenn mann dann noch getrennt an- und abschalten kann, wäre es perfekt!

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
     
    cup29 gefällt das.
  8. #8 onluxtex, 11.01.2018
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    ja, stimmt. Selbst auf der LMS Hompage habe ich nichts wirklich aussagefähiges über die Duale entdeckt.
    Ich vermute mal zwei Kessel, einen für HH und den anderen für "normalen" Bezug. Dann hat sie eine Rota, auch da denke ich sie ist nicht für die HH Seite wie bei der Londinium R.
    Auf einer Homepage aus Australien habe ich für die 3-gruppige einen Preis um die € 10.000,00 gelesen. Das wäre dann zu teuer.
    Man könnte sich dann z.B. einen eingruppigen HH mit ner Linea Mini hinstellen.
    LSM it. hat sich schon gemeldet und wollte meinen Wohnort wissen um einen Händler zu nennen.
    Mal abwarten
     
  9. #9 Wrestler, 11.01.2018
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    da kann man sich ja gleich 2 maschinen nebeneinander stellen.
     
  10. #10 Daniele di Berlino, 11.01.2018
    Daniele di Berlino

    Daniele di Berlino Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2016
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    113
    Ein (gemeinsamer) Brühkessel und ein Dampfkessel wären tatsächlich auch sinnvoll.
    Sieht aber nach mindestens 9L aus, zuviel für mich.
    ...ganz abgesehen vom Preis


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
     
  11. #11 Daniele di Berlino, 11.01.2018
    Daniele di Berlino

    Daniele di Berlino Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2016
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    113
    ABER wenn beide Brühgruppen direkt übereinander sind, wie auf dem Foto, dann könnte es ein kleinerer Brühkessel sein und würde extrem interessant für uns...

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
     
  12. #12 Daniele di Berlino, 11.01.2018
    Daniele di Berlino

    Daniele di Berlino Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2016
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    113
    Nee, das war Quatsch. Sie können nur nebeneinander sein, schade eigentlich...

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
     
  13. #13 Daniele di Berlino, 11.01.2018
    Daniele di Berlino

    Daniele di Berlino Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2016
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    113


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
     
  14. #14 Daniele di Berlino, 11.01.2018
    Daniele di Berlino

    Daniele di Berlino Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2016
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    113
  15. #15 Daniele di Berlino, 11.01.2018
    Daniele di Berlino

    Daniele di Berlino Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2016
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    113
    Kaffeeraum hat die Maschine 3-gruppig, Preis muss man erfragen.

    La San Marco Duale

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
     
  16. #16 Determann, 17.01.2018
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    559
    Hi,
    gibt's schon Neuigkeiten?
    Gruß Determann
     
    jabu gefällt das.
  17. #17 onluxtex, 17.01.2018
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    ich habe gerade von LSM Italien einen Händlernachweis in der Nähe von Bremen bekommen und dort um ein Angebot gebeten.
    Melde mich, wenn ich was konkretes habe.
     
  18. #18 onluxtex, 17.01.2018
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Habe gerade das Angebot erhalten: Die 2-gruppige kostet mit schwarzen Seitenteilen € 6380,00 netto.
    Dafür kann man sich z.B auch ne LM Linea Mini und nen eingruppigen HH hinstellen.
     
    cup29, Daniele di Berlino und jabu gefällt das.
Thema:

La San Marco Duale

Die Seite wird geladen...

La San Marco Duale - Ähnliche Themen

  1. La San Marco 85 Practical E / Kupferrohr

    La San Marco 85 Practical E / Kupferrohr: Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach Schwarmwissen :) ich habe obige Maschine restauriert, eines der Rohre muss leider erneuert werden. Ein...
  2. Restauration Ölhydraulische La San Marco Disco Volante

    Restauration Ölhydraulische La San Marco Disco Volante: Ich bin durch glückliche Umstände an eine Ölhydraulische La San Marco inklusive Pumpe geraten, und dachte ich lasse euch an der Restauration...
  3. [Verkauft] La San Marco Handhebel Gruppe TOP

    La San Marco Handhebel Gruppe TOP: Für ein Custom-Eigenbau-Projekt, als Ersatzteil oder auch als Türstopper im Altbau - hier kommt eine San Marco Handhebelgruppe in einem...
  4. La San Marco 85E Pumpe

    La San Marco 85E Pumpe: Moin! Ich bin beim Kleinanzeigen durchstöbern letztens auf eine La San Marco 85E für sehr wenig Geld gestoßen und dachte mir "Na das ist doch ein...
  5. San Marco 95 - Heißwasser

    San Marco 95 - Heißwasser: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte San Marco 95 gekauft. Leider funktioniert die Heißwasserentnahme am rechten Hebel nicht. Es kommt...