[Verkaufe] La San Marco Espressomaschine PRACT-E 1-gruppig

Diskutiere La San Marco Espressomaschine PRACT-E 1-gruppig im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; La San Marco PRACT-E 1-gruppig GENERALÜBERHOLT vom La San Marco-Profi ! Pumpenkopf neu Magnetventile neu ALLE Dichtungen in allen Bereichen neu...

1. #1 ESPRESSONERD, 12.02.2020
    ESPRESSONERD

ESPRESSONERD Mitglied

La San Marco PRACT-E 1-gruppig
    GENERALÜBERHOLT vom La San Marco-Profi !
    Pumpenkopf neu
    Magnetventile neu
    ALLE Dichtungen in allen Bereichen neu
    Ab- und Zulaufschlauch neu
    Entkalkung komplett Kessel, Rohre und Brühgruppe

Gewährleistung 12 Monate bei Verkauf in Hamburg und Umgebung bis maximal 30 km von unserem Standort (Cremon 11, 20457 Hamburg).

2 Siebträger (einfacher und doppelter) sind natürlich dabei mit neuen hochwertigen Sieben. Ebenso ein Blindsieb, Pinsel und eine Packung Brühgruppenreiniger.
    Ebenso gibt es dazu: 5 verschiedene Espresso-Sorten unserer Röstungen.
    Das Abstellgitter für die Tassen wird natürlich nochmal gereinigt, damit die Ablagen vom Testen wegkommen!

Preis: 759,00 € inkl. MwSt. (637,82 € netto)

Bei Verkauf ausserhalb - über 30 km von unserem Standort - von Hamburg
    nur als DEFEKTE Maschine und dann ohne Gewährleistung nur an Gewerbebetrieb !!!
    Und trotzdem wird die Maschine natürlich 100 % funktionieren.
    Versand auf Palette für 58,00 €

Bei Interesse an [email protected] mailen. Oder PN.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

chrischt gefällt das.
Thema:

La San Marco Espressomaschine PRACT-E 1-gruppig

Die Seite wird geladen...

La San Marco Espressomaschine PRACT-E 1-gruppig - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La Pavoni Ersatzteile (u.a.Kolben, Stange, Ventil)

La Pavoni Ersatzteile (u.a.Kolben, Stange, Ventil): Hallo zusammen, wie manche von euch mitbekommen haben, bin ich ja aufgrund meines veränderten Konsums auf eine Lelit Bianca umgestiegen und meine...
  2. [Maschinen] La Pavoni Europiccola PreMill 1997 mit Pressure Profiling Kit und viel Zubehör

La Pavoni Europiccola PreMill 1997 mit Pressure Profiling Kit und viel Zubehör: Hallo zusammen, wie manche von euch mitbekommen haben, bin ich ja aufgrund meines veränderten Konsums auf eine Lelit Bianca umgestiegen und...
  3. La Marzocco Siebe in eine E61 Maschine?

La Marzocco Siebe in eine E61 Maschine?: Hallo an allo, Die Frage wurde wahrscheinlich bereits mehrmals beantwortet. Kann man die LM Siebe ohne Einschränkung in einer E61-Maschine...
  4. Dichtung für La Pavoni Crema Siebträger?

Dichtung für La Pavoni Crema Siebträger?: Hallo, ich habe eine La Pavoni Espresso Plus mit Crema Siebträger. Wenn man das Sieb in den Siebträger einsetzt, dann wird es dort von einer...
  5. Gebrauchsanleitung Faema E61 (1-gr.) BJ 71 gesucht

Gebrauchsanleitung Faema E61 (1-gr.) BJ 71 gesucht: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Sehr geehrte Mitglieder, mein Name ist Lorenz und seit gestern bin ich glücklicher Besitzer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden