[Verkaufe] La San Marco Espressomaschine PRACT-E 1-gruppig

Diskutiere La San Marco Espressomaschine PRACT-E 1-gruppig im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; La San Marco PRACT-E 1-gruppig GENERALÜBERHOLT vom La San Marco-Profi ! Pumpenkopf neu Magnetventile neu ALLE Dichtungen in allen Bereichen neu...

  1. #1 ESPRESSONERD, 12.02.2020
    ESPRESSONERD

    ESPRESSONERD Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2017
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    349
    La San Marco PRACT-E 1-gruppig
    GENERALÜBERHOLT vom La San Marco-Profi !
    Pumpenkopf neu
    Magnetventile neu
    ALLE Dichtungen in allen Bereichen neu
    Ab- und Zulaufschlauch neu
    Entkalkung komplett Kessel, Rohre und Brühgruppe

    Gewährleistung 12 Monate bei Verkauf in Hamburg und Umgebung bis maximal 30 km von unserem Standort (Cremon 11, 20457 Hamburg).

    2 Siebträger (einfacher und doppelter) sind natürlich dabei mit neuen hochwertigen Sieben. Ebenso ein Blindsieb, Pinsel und eine Packung Brühgruppenreiniger.
    Ebenso gibt es dazu: 5 verschiedene Espresso-Sorten unserer Röstungen.
    Das Abstellgitter für die Tassen wird natürlich nochmal gereinigt, damit die Ablagen vom Testen wegkommen!

    Preis: 759,00 € inkl. MwSt. (637,82 € netto)

    Bei Verkauf ausserhalb - über 30 km von unserem Standort - von Hamburg
    nur als DEFEKTE Maschine und dann ohne Gewährleistung nur an Gewerbebetrieb !!!
    Und trotzdem wird die Maschine natürlich 100 % funktionieren.
    Versand auf Palette für 58,00 €

    Bei Interesse an [email protected] mailen. Oder PN.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    chrischt gefällt das.
Thema:

La San Marco Espressomaschine PRACT-E 1-gruppig

Die Seite wird geladen...

La San Marco Espressomaschine PRACT-E 1-gruppig - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La San Marco Espressomaschine 100-E 2-gruppig mit Gewährleistung

    La San Marco Espressomaschine 100-E 2-gruppig mit Gewährleistung: Eine gebrauchte Kaffee-Espresso-Maschine in Perfektion - generalüberholt. Verkleidung neu in betongrau lackiert. Sie wird spätestens in drei...
  2. [Verkauft] La San Marco Tipo 67 Handhebel Espressomaschine 2-gruppig

    La San Marco Tipo 67 Handhebel Espressomaschine 2-gruppig: Zum Verkauf steht eine La San Marco Tipo 67 aus dem Jahre 1966, von der ich mich schweren Herzens trennen möchte. Die Maschine ist wirklich toll,...
  3. [Verkauft] zu verkaufen Espressomaschine La San Marco 85-12-2

    zu verkaufen Espressomaschine La San Marco 85-12-2: Espressomaschine La San Marco Funktion wurde nicht geprüft, Überholung erforderlich. Externe Pumpe notwendig. Modell. 85-12-2 mit 2 Siebträgern,...
  4. Düse Brühgruppe la san marco Practical

    Düse Brühgruppe la san marco Practical: Hallo zusammen, meine Maschine läuft so weit. Eine Baustelle habe ich jedoch noch entdeckt. Die Düse der Brühgruppe ist gebrochen. So wie es...
  5. La San Marco 85 Practical E / Kupferrohr

    La San Marco 85 Practical E / Kupferrohr: Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach Schwarmwissen :) ich habe obige Maschine restauriert, eines der Rohre muss leider erneuert werden. Ein...