La San Marco kann es doch nicht sein, oder ?

Diskutiere La San Marco kann es doch nicht sein, oder ? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Sieht nach Aristarco aus ! [img] Grüße Mitch

  1. #1 Mitch69, 06.05.2014
    Mitch69

    Mitch69 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    5
    Sieht nach Aristarco aus !

    [​IMG]


    Grüße
    Mitch
     
  2. #2 zuerisee, 06.05.2014
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    Richtig!
     
  3. #3 Mitch69, 06.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2014
    Mitch69

    Mitch69 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    5
    Warum steht dann La San Marco drauf ?

    [​IMG][​IMG]

    Ist das Emblem nachträglich angebracht worden ?
     
  4. #4 zuerisee, 06.05.2014
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    ok, dann ist es eine Aristarco mit La San Marco Emplem:) Gibt es ein Typenschild am Boden der Mühle, oder ähnliches im Innern?
     
  5. #5 Mitch69, 06.05.2014
    Mitch69

    Mitch69 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    5
    Der Verkäufer kennt sich anscheinend nicht aus...er hat lediglich diese Bilder zur Verfügung gestellt ! :)

    Danke für die Info !

    MItch
     
  6. #6 zuerisee, 06.05.2014
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    wer weiß, vielleicht ist sie ja auch damals offiziell gelabelt worden?
     
Thema:

La San Marco kann es doch nicht sein, oder ?

Die Seite wird geladen...

La San Marco kann es doch nicht sein, oder ? - Ähnliche Themen

  1. La San Marco 85-16M Practical wie kann ich die Durchflußmenge einstellen

    La San Marco 85-16M Practical wie kann ich die Durchflußmenge einstellen: Hallo liebe Forumgemeinde, wie ich in meinem anderen Beitrag bereits geschrieben habe, beginne ich das fein Tuning. Ich schaffe es nicht das...
  2. La San Marco 85 Practical E / Kupferrohr

    La San Marco 85 Practical E / Kupferrohr: Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach Schwarmwissen :) ich habe obige Maschine restauriert, eines der Rohre muss leider erneuert werden. Ein...
  3. Restauration Ölhydraulische La San Marco Disco Volante

    Restauration Ölhydraulische La San Marco Disco Volante: Ich bin durch glückliche Umstände an eine Ölhydraulische La San Marco inklusive Pumpe geraten, und dachte ich lasse euch an der Restauration...
  4. [Verkauft] La San Marco Handhebel Gruppe TOP

    La San Marco Handhebel Gruppe TOP: Für ein Custom-Eigenbau-Projekt, als Ersatzteil oder auch als Türstopper im Altbau - hier kommt eine San Marco Handhebelgruppe in einem...
  5. La San Marco 85E Pumpe

    La San Marco 85E Pumpe: Moin! Ich bin beim Kleinanzeigen durchstöbern letztens auf eine La San Marco 85E für sehr wenig Geld gestoßen und dachte mir "Na das ist doch ein...