[Verkaufe] La San Marco Kesseldichtungen Tipo 6x, 85,95...

Diskutiere La San Marco Kesseldichtungen Tipo 6x, 85,95... im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe neue Teflon-Kesseldichtung für La San Marco Tipo 6x mit Blechdeckel. Dichtung passt nicht bei Gussdeckel. 180,0 x 163,0 x 3,5 20,- €...

1. #1 wiegehtlasanmarco, 15.08.2020
    wiegehtlasanmarco

wiegehtlasanmarco Mitglied

Verkaufe neue Teflon-Kesseldichtung für La San Marco Tipo 6x mit Blechdeckel. Dichtung passt nicht bei Gussdeckel.
    180,0 x 163,0 x 3,5
    20,- €
    Versand nach Absprache möglich

Verkaufe neue Teflon-Kesseldichtung für La San Marco 85, 95.. (nicht Sprint).
    162,5 x 151,0 x 3,2
    10,- €
    Versand nach Absprache möglich

Thema:

La San Marco Kesseldichtungen Tipo 6x, 85,95...

Die Seite wird geladen...

La San Marco Kesseldichtungen Tipo 6x, 85,95... - Ähnliche Themen

1. La Pavoni Bohrloch im Kessel

La Pavoni Bohrloch im Kessel: Hallo, ich habe hier eine Pavoni Professional von 2002, ich mußte sie komplett demontieren (Bodenplatte durchgerostet). Im Kessel wo die...
  2. [Verkaufe] Tamper, 51mm, plan, gebeizt, für La Pavoni

Tamper, 51mm, plan, gebeizt, für La Pavoni: Hallo in die Runde, ich räume gerade auf und da fiel mir dieser Tamper in die Hände. Da ich inzwischen einen anderen (und eine Maschine mit...
  3. La Pavoni Europiccola

La Pavoni Europiccola: Hallo an ALLE Haber folgendes Problem mit der La Pavoni! Wenn Sie aufheizt und auf Temperatur ist, läuft immer Wasser aus dem Brühkolben, als wenn...
  4. [Zubehör] BPlus La Pavoni Apollo Handmühle

BPlus La Pavoni Apollo Handmühle: Hallo liebe Leute, ich suche oben genannte Mühle, hat jemand eine abzugeben bzw. ist willig sich zu trennen. Antworten gerne per PN Grüße KA
  5. Frage zu Pressostat - Rohr / Fitting korrekt gesteckt?

Frage zu Pressostat - Rohr / Fitting korrekt gesteckt?: Hallo, habe die Cuadra meiner Eltern entkalkt und bin nun vor eine Frage gestoßen. Ich hoffe, dass ich das trotz Mangel an Fachbegriffen noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden