[Maschinen] La San Marco Leva 1Gruppig

Diskutiere La San Marco Leva 1Gruppig im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer ein Gruppigen La san Marco Leva Handhebelmaschine, gerne was zum restaurieren. Bitte einfach alles mit...

  1. #1 behemweh, 22.07.2018
    behemweh

    behemweh Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    43
    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach einer ein Gruppigen La san Marco Leva Handhebelmaschine, gerne was zum restaurieren. Bitte einfach alles mit Bildern und Preisvorstellung per PN anbieten.

    LG Michael
     
  2. #2 behemweh, 03.08.2018
    behemweh

    behemweh Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    43
    Eine LSM Export würde ich natürlich auch nehmen.
     
Thema:

La San Marco Leva 1Gruppig

Die Seite wird geladen...

La San Marco Leva 1Gruppig - Ähnliche Themen

  1. Suche Heizkörper für La San Marco Tipo 80 Leva

    Suche Heizkörper für La San Marco Tipo 80 Leva: Liebe Community, ein kleiner Unfall hat ein mittelgroßes Problem mit sich gezogen. Bei meiner eingruppigen LSM 80 Leva sind beide Heizstäbe...
  2. [Maschinen] Suche La San Marco Leva

    Suche La San Marco Leva: Hallo, ich bin auf der Suche nach eine LSM Leva mit einer Gruppe. Es sollte aber ein neueres Modell sein, also nicht so breit wie die alten...
  3. [Maschinen] VERKAUFE La San Marco Leva 80, eingruppig

    VERKAUFE La San Marco Leva 80, eingruppig: Zum Verkauf steht eine nostalgische La San Marco Leva aus dem Jahr 1979. Ich habe die Maschine vor einem Jahr für mein Kaffeemobil gekauft. Vor...
  4. [Erledigt] La San Marco Leva 75 Export

    La San Marco Leva 75 Export: Hallo, ich biete hier eine La San Marco Leva 75 Export zum Verkauf an. Eigentlich sollte sie ins Ausland gehen. Das hat dann aber leider nicht...
  5. Verkabelung La San Marco 80/1 Leva

    Verkabelung La San Marco 80/1 Leva: Hallo ihr Lieben, ich dachte ich mache mal einen zweiten Thread auf für die zweite große Frage. Ich habe eine LSM 80/1 Leva hier stehen die ich...