[Erledigt] La San Marco Leva 75 Export

Diskutiere La San Marco Leva 75 Export im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich biete hier eine La San Marco Leva 75 Export zum Verkauf an. Eigentlich sollte sie ins Ausland gehen. Das hat dann aber leider nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    355
    Hallo,

    ich biete hier eine La San Marco Leva 75 Export zum Verkauf an. Eigentlich sollte sie ins Ausland gehen. Das hat dann aber leider nicht geklappt.

    Es handelt sich um diese hier:

    [Erledigt] - LaSan Marco Handhebel 75 Export .....1974

    Zustand ist noch so wie auf den Bildern. Aktuelle Fotos mache ich nächste Woche, wenn ich sie wieder aufgebaut habe. Lag, wie oben bereits geschrieben, zum Versand bereit.

    Griff und Knäufe sind genauso wie das Manometer nicht original.

    1.750 Euro und alles weitere am Telefon oder vor Ort.

    Danke
    Kay
     
    ccce4, vectis und jabu gefällt das.
  2. #2 kabu, 16.10.2021
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2021
    kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    355
    Die Reservierung ist aufgehoben.

    Die Maschine kann in 32369 Petershagen abgeholt werden.

    Ich wäre auch für Tauschangebote offen.
     
  3. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    355
    Das die Maschine nicht mehr im Originalzustand ist, ist mir bewusst.

    1.600Euro bei Abholung.
     
Thema:

La San Marco Leva 75 Export

Die Seite wird geladen...

La San Marco Leva 75 Export - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] La San Marco Export 75 Leva

    La San Marco Export 75 Leva: Hallo, ich biete hier eine La San Marco Expert 75 Leva zum Verkauf an. Es handelt sich um diese hier: [Erledigt] - LaSan Marco Handhebel 75...
  2. [Maschinen] La San Marco Tipo 75 Export leva

    La San Marco Tipo 75 Export leva: Leider kam ich zu spät bei der kürzlich angebotenen LSM Tipo 75 Export leva... Falls jemand eine solche anzubieten hat, freue ich mich über...
  3. La San Marco 75 Leva Export, Inbetriebnahme

    La San Marco 75 Leva Export, Inbetriebnahme: Moin, bei mir ist jetzt die Leva von Andreas aus Weinheim eingezogen. Vom Vorbesitzer sehr schön optisch aufbereitet fehlen noch ein paar Details...
  4. La San Marco Leva 75 Export

    La San Marco Leva 75 Export: Nachdem hier HH's wieder hoch im Kurs sind, ist mir zufällig eine aus dem Nachbarstaat Österreich über den Weg gelaufen :lol: Die langen...
  5. Verkabelung La San Marco 80/1 Leva

    Verkabelung La San Marco 80/1 Leva: Hallo ihr Lieben, ich dachte ich mache mal einen zweiten Thread auf für die zweite große Frage. Ich habe eine LSM 80/1 Leva hier stehen die ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.