[Verkauft] La San Marco LSM 80-2 orange, sehr gut

Diskutiere La San Marco LSM 80-2 orange, sehr gut im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ein Freund von mir (der nicht im KN ist, daher ich mit dem Inserat) verkauft eine spitzenmäßig erhaltene LSM 80, 2-Gruppen, Bj. 1981. Orange mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 condino, 13.06.2020
    condino

    condino Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1.120
    Ein Freund von mir (der nicht im KN ist, daher ich mit dem Inserat) verkauft eine spitzenmäßig erhaltene LSM 80, 2-Gruppen, Bj. 1981. Orange mit goldenem Löwen. Deutsche Maschine mit dt. Typenschild und TÜV-Aufkleber. AKXZ5726.JPG BBIH5825.JPG CNKK4479.JPG CPGI7273.JPG IDTV4511.JPG KEAN4631.JPG MJVL0380.JPG TUFI0157.JPG XSZS2485.JPG
    Die Maschine ist quasi aus 1. Hand und komplett. Ich kenne sie, denn sie lief in der Pizzeria meines Onkels bis Mitte der 90er Jahre und wurde dort sehr gut behandelt AKXZ5726.JPG BBIH5825.JPG CNKK4479.JPG CPGI7273.JPG AKXZ5726.JPG BBIH5825.JPG CNKK4479.JPG CPGI7273.JPG IDTV4511.JPG KEAN4631.JPG MJVL0380.JPG TUFI0157.JPG XSZS2485.JPG und gewartet. Als er in Rente ging und das Lokal übergeben wurde, kam die Maschine raus aus dem Inventar und zu mir in den Keller. Dort stand sie ein paar Jahre, bis mein Freund sie für ein gastronomisches Projekt haben wollte (was auch schon wieder ein paar Jahre her ist). Die Gastronomieidee verfolgt er inzwischen aber nicht mehr, und so steht die gute LSM heute noch im Keller ... und sucht jetzt einen neuen Freund.
    Zustand außen: Exzellent.
    Zustand innen: optisch sehr gut, aber sicher müssen alle Dichtungen ersetzt werden.
    Die Maschine wurde damals im funktionierenden Zustand abgeklemmt und eingelagert.
    Pumpe ist dabei und eine (nicht sehr besondere) LSM Mühle gibts gratis dazu. Preisvorstellung ist 1.100 Euro, Ernsthafte Interessenten leite ich gerne direkt weiter.
     
    Frankenbohne und Wolf2 gefällt das.
Thema:

La San Marco LSM 80-2 orange, sehr gut

Die Seite wird geladen...

La San Marco LSM 80-2 orange, sehr gut - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe La San Marco 80-2

    Verkaufe La San Marco 80-2: Verkaufe eine LSM 2 Gruppig zum fertig Bauen. Rahmen Pulverbeschichtet Blechen Verzinkt Brühgruppen überholt. Der Kessel ist gereinigt. Alles...
  2. San Marco 80-2

    San Marco 80-2: Hallo :) Und zwar habe ich eine Frage zu einer San Marco 80-2. Diese hat eine solche Dosierung (2 Gruppen). Kennt jemand zufällig dieses System...
  3. La San Marco 85 Practical E / Kupferrohr

    La San Marco 85 Practical E / Kupferrohr: Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach Schwarmwissen :) ich habe obige Maschine restauriert, eines der Rohre muss leider erneuert werden. Ein...
  4. Restauration Ölhydraulische La San Marco Disco Volante

    Restauration Ölhydraulische La San Marco Disco Volante: Ich bin durch glückliche Umstände an eine Ölhydraulische La San Marco inklusive Pumpe geraten, und dachte ich lasse euch an der Restauration...
  5. [Verkauft] La San Marco Handhebel Gruppe TOP

    La San Marco Handhebel Gruppe TOP: Für ein Custom-Eigenbau-Projekt, als Ersatzteil oder auch als Türstopper im Altbau - hier kommt eine San Marco Handhebelgruppe in einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.