[Maschinen] La San Marco Model 80 Zwei Gruppig

Diskutiere La San Marco Model 80 Zwei Gruppig im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe eine LSM 80 die Maschine ist neu Aufgebaut und hat die Brühgruppen mit den Ausgleichskammern bekommen...

1. Berner

Berner Mitglied

B83EEDDF-0726-4ED4-A5AD-1B6E2CF1F6AC.jpeg 2AD24349-DC51-4AA5-876D-AD5CE5C19ABC.jpeg F9295F2E-B087-4628-820F-5A4F28E4BD05.jpeg 2B98AEE3-8AC2-4D43-AD07-4C31216208BF.jpeg Verkaufe eine LSM 80 die Maschine ist neu Aufgebaut und hat die Brühgruppen mit den Ausgleichskammern bekommen ( Neuer Typ)

Farben der Seitenteile kann vom Käufer gewählt werden im Normalen Rahmen,

Als Vb setze ich 1350,- Euro an.

Mehr Bilder oder Informationen bitte via PN

turriga, trapoco und onluxtex gefällt das.
Thema:

La San Marco Model 80 Zwei Gruppig

Die Seite wird geladen...

La San Marco Model 80 Zwei Gruppig - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] La Pavoni Europiccola 1997 rundum sorglos Paket

La Pavoni Europiccola 1997 rundum sorglos Paket: Viel zu schade, als dass sie bei mir rumsteht, während ich Filterkaffee schlürfe. Die Pavoni ist in einem wie ich meine spektakulär guten Zustand...
  2. [Maschinen] La Marzocco GS3 MP in Chrom und Pulverbeschichtung

La Marzocco GS3 MP in Chrom und Pulverbeschichtung: Wegen eines neuen "verrückten" Maschinen-Projektes möchte ich meine neuwertige GS3 MP verkaufen. Baujahr Nov. 2017 Gekauft im April 2018 Es ist...
  3. [Verkaufe] La Spaziale Zubehör - Bodenloser ST, Tamper, Board-Trichter

La Spaziale Zubehör - Bodenloser ST, Tamper, Board-Trichter: Servus zusammen, da ich Maschine und Brühgruppendurchmesser gewechselt habe, steht noch Zubehör für La Spaziale Vivaldi und co. zum Verkauf: -...
  4. [Mühle] Quamar M80E erstes Model

[Mühle] Quamar M80E erstes Model: Hallo, Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Quamar M80E erstes model mit dem grauen display. Qua Farbe wäre alu poliert oder schwarz...
  5. La Pavoni Europiccola tropft aus der Brühgruppe

La Pavoni Europiccola tropft aus der Brühgruppe: Hallo, nach dem Warten und der Wiedermontage der Brühgruppe tropft es aus selbiger stetig heraus. Das Duschensieb ging sehr schwer heraus. Wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden