La san marco new 85e Anschluss Pumpenmotor

Diskutiere La san marco new 85e Anschluss Pumpenmotor im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebstes Schwarnwissen ;). Ich habe neulich einen Fahler beim Anschließen des aussen liegenden Pumpenmotors gemacht. Leider haben Phase und...

  1. #1 berlinflo, 10.05.2023
    berlinflo

    berlinflo Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebstes Schwarnwissen ;).
    Ich habe neulich einen Fahler beim Anschließen des aussen liegenden Pumpenmotors gemacht.
    Leider haben Phase und Nullleiter Kontakt gehabt. Ein kleiner Tropfen Wasser hat sich wohl verirrt. Das ganze geschah bevor der Motor mit der Maschine verbunden war. Maschine war aber eingeschaltet und am Strom angeschlossen. Den Kondensator und der Motor haben somit nichts abbekommen. Nun frage ich mich wo der Kurzschluss entstanden ist!? Die Maschine ist nun korrekt verkabelt, am Pumpenmotor kommt aber kein Strom mehr an. Wenn man die Maschine einschaltet hört man, dass die automatische Kesselbefüllung gerne loslegen möchte...der Motor bekommt aber keinen Strom (wie schon beschrieben).
    Gibt es irgendwo eine Sicherung in der Maschine, die da gekommen ist? Wenn ja, wo muss ich suchen.

    Bevor ihr mich steinigt;)...ich bin mir im klaren, dass das nicht besonders klug war die Maschine an den Strom anzuschließen, bevor der Motor richtig verkabelt war. Die Gefahr ist mir auch bewusst. Es waren die Umstände.

    Über sachdienliche Hinweise wie ich den Fehler wieder gut machen kann wurde ich mich sehr freuen.
    Viele Grüße
    Flo
     
Thema:

La san marco new 85e Anschluss Pumpenmotor

Die Seite wird geladen...

La san marco new 85e Anschluss Pumpenmotor - Ähnliche Themen

  1. Elektrischer Anschluss San Marco 95-22-2

    Elektrischer Anschluss San Marco 95-22-2: Hallo zusammen, ich darf ich kurz vorstellen, ich bin zwar schon länger "Schwarzleser", aber jetzt ists endlich soweit... Also, ich bin Robert...
  2. Stromanschlussfrage La S. Marco 80 Handhebler, Bj. 81 + Schaltplan gesucht

    Stromanschlussfrage La S. Marco 80 Handhebler, Bj. 81 + Schaltplan gesucht: Hallo, ich habe mir einen eingruppigen La San Marco 80, Modell 1, Bj. 1981 Handhebler gekauft. Das gute Stück stand 15 Jahre als Deko in einer...
  3. Unterer thermischer Anschluss San Marco

    Unterer thermischer Anschluss San Marco: Hallo, ich habe vor einigen Tagen eine zweigruppige San Marco 95 Sprint-E von 2002 bekommen. Das ist meine erste Siebträgermaschine. Schon mal...
  4. La San Marco 85-16M-2 Stromanschluss

    La San Marco 85-16M-2 Stromanschluss: Hallo, Bin an eine total verbastelte La San Marco 85-16M-2 geraten. Laut Typenschild eine 220V Version. Leider hat jemand den Netzschalter total...
  5. Restauration Ölhydraulische La San Marco Disco Volante

    Restauration Ölhydraulische La San Marco Disco Volante: Ich bin durch glückliche Umstände an eine Ölhydraulische La San Marco inklusive Pumpe geraten, und dachte ich lasse euch an der Restauration...