La San Marco Practical 95 E

Diskutiere La San Marco Practical 95 E im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen Ich suche für meine 95 E die Plastikabdeckung unter der Tastatur. Das gebogene Stück mit der Abdeckung über der Brühgruppe. Avola...

  1. Bohnie

    Bohnie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    11
    Hallo zusammen

    Ich suche für meine 95 E die Plastikabdeckung unter der Tastatur. Das gebogene Stück mit der Abdeckung über der Brühgruppe. Avola kann sie nicht mehr beschaffen und bei den anderen Ersatzteilanbieter sieht es nicht besser aus. Hat vielleicht noch jemand so ein Stück Plaste?

    Freue mich über eine Antwort.

    Tom
     
  2. #2 wiegehtlasanmarco, 09.10.2019
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    595
  3. Bohnie

    Bohnie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    11
    Ja genau Teil 20
     
Thema:

La San Marco Practical 95 E

Die Seite wird geladen...

La San Marco Practical 95 E - Ähnliche Themen

  1. La San Marco 85 Practical E / Kupferrohr

    La San Marco 85 Practical E / Kupferrohr: Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach Schwarmwissen :) ich habe obige Maschine restauriert, eines der Rohre muss leider erneuert werden. Ein...
  2. La San Marco 85 Practical-E

    La San Marco 85 Practical-E: Hallo, ich bin Thomas und gelernter Tischler. Da wir in der Familie sehr viel Kaffee trinken dachte ich mir es muss endlich eine gute...
  3. [Verkauft] La San Marco 95 Practical ; 1Gruppe

    La San Marco 95 Practical ; 1Gruppe: Hallo, nachdem ich inzwischen auf einen Handhebler umgestiegen bin, biete ich die LSM hier an. Ich habe die Maschine seit Anfang 2012 rein privat...
  4. [Verkauft] La San Marco 95 Practical E

    La San Marco 95 Practical E: Schon verkauft, herzlichen Dank, dass ich hier einstellen durfte. Verkaufe meine La San Marco 95 Espressomaschine. Die Maschine funktioniert...
  5. [Verkauft] La San Marco 100E Practical eingruppig

    La San Marco 100E Practical eingruppig: Da die schicke Espresso-Maschine immer das "Heiligtum" war, wurde sie dementsprechend gehegt und gepflegt, stets ordentlich gereinigt und...