La san marco practical s brauche hilfe - Leider sehr defekt ersteigert...

Diskutiere La san marco practical s brauche hilfe - Leider sehr defekt ersteigert... im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, am Mittwoch habe ich meine frisch ersteigerte (ja, ich weiß...) LSM Practical S in Empfang genommen. Nach grober Reinigung am...

  1. thoxic

    thoxic Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    am Mittwoch habe ich meine frisch ersteigerte (ja, ich weiß...) LSM Practical S in Empfang genommen. Nach grober Reinigung am Donnerstag zum Testlauf angeschlossen und leider läuft aus diversen Stellen Wasser heraus.
    Ich bin völliger Neuling bei diesen Geräten, aber handwerklich recht geschickt und gebe so schnell nicht auf.
    Der "nette" Verkäufer behauptet übrigens, dass die Maschine beim Transport beschädigt wurde (Im Kofferraum meiner Kollegin) und verweigert sowohl Rücknahme als auch Minderung.
    Habe inkl. LSM-Mühle und riesiger Schublade 392,- € gezahlt, war das zuviel?
    Die Mühle funktioniert einwandfrei, Schublade ist zwar viel zu groß (reicht für vier bis fünf Monate) aber auch völlig ohne Macken.
    Bevor ich nun wild drauf los schraube, habe ich im Netz gesucht und diese tolle Seite entdeckt.
    Also wer Tipps und Ratschläge hat, gerne auch Betriebsanleitungen und idealerweise Explosionszeichnungen oder Baupläne, immer her damit....
    Eine erste Besichtigung des Innenraumes war erschreckend und das nach nur fünf Jahren.
    Werde Euch auf dem Laufenden halten und freue mich über jeden Tipp.
    Schönes Wochenende wünscht
    Thorsten
     
  2. #2 MartinJ, 22.10.2005
    MartinJ

    MartinJ Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    15