La San Marco Practical S ohne Festwasser betreiben ???

Diskutiere La San Marco Practical S ohne Festwasser betreiben ??? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, hat jemand Ahnung ob ich meine LSM auch ohne Festwasser Anschluss betreiben kann ??? Mit Festwasser hatte ich dass Problem das...

  1. #1 simon79, 05.09.2015
    simon79

    simon79 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hat jemand Ahnung ob ich meine LSM auch ohne Festwasser Anschluss betreiben kann ???
    Mit Festwasser hatte ich dass Problem das der Kessel sich nicht automatisch füllte, so wie er eigentlich sollte, sondern nur manuell. Die Pumpe ging kurz an, hörte sich komisch an und blieb stehen. Beim Bezug gab es keine Probleme, sprich Bezug Taste drücken Pumpe springt schön an und hört sich auch gut an.

    Jetzt hatte ich mir gedacht ob möglicherweise eine andere Schütze die Pumpe beim automatischen füllen bedient als beim Bezug und die vielleicht hinüber ist ....

    Falls jemand eine gute Idee hat oder einen Schaltplan von der LSM 85 Practical S oder schon weiss das diese Maschine nicht aus dem Kanister Funktionieren wird, bitte melden ich bin für jeden Ratschlag dankbar
     
  2. 6.638

    6.638 Gast

    Da sollte sich ein Magnetventil zwischen Pumpe und Kessel befinden. Würde den Fehler dort suchen: Magnetspule hinüber oder Ventil verkalkt etc..Hab leider keine Explosionzeichnung mehr zu deiner Maschine , aber da kommt sicher noch was und dann kann man die mögliche Fehlerquelle auch markieren. Ansonsten lade einfach ein paar Bilder hoch ! Wir sind Bilderfetischisten
     
    jabu gefällt das.
  3. #3 dharbott, 09.09.2015
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    Oder noch alternativ, der Klassiker verkalkter Wasserstandsfühler.
     
  4. GM1990

    GM1990 Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hatte schon mal so ein problem. Pumpe springt an aber Kessel füllt sich nicht. Ventil macht möglicherweise nicht auf. Schau nach dem Ventil und Sicherung bei der Steuerung
     
Thema:

La San Marco Practical S ohne Festwasser betreiben ???

Die Seite wird geladen...

La San Marco Practical S ohne Festwasser betreiben ??? - Ähnliche Themen

  1. La San Marco 85 Practical E / Kupferrohr

    La San Marco 85 Practical E / Kupferrohr: Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach Schwarmwissen :) ich habe obige Maschine restauriert, eines der Rohre muss leider erneuert werden. Ein...
  2. La San Marco 85 Practical-E

    La San Marco 85 Practical-E: Hallo, ich bin Thomas und gelernter Tischler. Da wir in der Familie sehr viel Kaffee trinken dachte ich mir es muss endlich eine gute...
  3. [Verkauft] La San Marco 95 Practical ; 1Gruppe

    La San Marco 95 Practical ; 1Gruppe: Hallo, nachdem ich inzwischen auf einen Handhebler umgestiegen bin, biete ich die LSM hier an. Ich habe die Maschine seit Anfang 2012 rein privat...
  4. [Verkauft] La San Marco 95 Practical E

    La San Marco 95 Practical E: Schon verkauft, herzlichen Dank, dass ich hier einstellen durfte. Verkaufe meine La San Marco 95 Espressomaschine. Die Maschine funktioniert...
  5. La San Marco Practical 95 E

    La San Marco Practical 95 E: Hallo zusammen Ich suche für meine 95 E die Plastikabdeckung unter der Tastatur. Das gebogene Stück mit der Abdeckung über der Brühgruppe. Avola...