[Verkauft] La San Marco SM 90, neue Scheiben, neuer Kondensator, sauber

Diskutiere La San Marco SM 90, neue Scheiben, neuer Kondensator, sauber im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, eigentlich war sie ja als passende Mühle zu meiner Handhebelmaschine geplant, aber dann kam mir ein Mahlkönig in Form einer Dalla...

  1. #1 Bartmayer, 15.12.2015
    Bartmayer

    Bartmayer Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    9
    Hallo zusammen,

    eigentlich war sie ja als passende Mühle zu meiner Handhebelmaschine geplant, aber dann kam mir ein Mahlkönig in Form einer Dalla Corte DC2 dazwischen.

    Nachdem sie nun 1 Jahr gut verpackt verstaut gelegen hat, habe ich mich zum Verkauf durchgerungen... Komplett demontiert und gereinigt, neue Mahlscheiben verbaut(nicht mal eingemahlen, vielleicht 2-3 kg), neuer Anlaufkondensator, Lackierung Gehäuse neu(zwar vom Profi, aber dann doch nicht 100% perfekt, aber 99%). Wohl auf Jahre Ruhe.

    Mein Preis: €250,00. Versand ist möglich, müsste dann aber abgestimmt werden. Ich denke so 10-15€. Abholung wird einem geheblten Espresso belohnt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    caffeefrank, urvi, DIYCoffee und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 Bartmayer, 16.12.2015
    Bartmayer

    Bartmayer Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    9
    zu teuer? 225€ neuer Preis.

    Viele Grüße

    Marc
     
  3. #3 Bartmayer, 23.12.2015
    Bartmayer

    Bartmayer Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    9
    215€!
     
Thema:

La San Marco SM 90, neue Scheiben, neuer Kondensator, sauber

Die Seite wird geladen...

La San Marco SM 90, neue Scheiben, neuer Kondensator, sauber - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Diverse neue Bleche für San Marco 85 95 Serie

    Diverse neue Bleche für San Marco 85 95 Serie: Gebe diverse Frontbleche tlw. neu aus Lagerräumung ab. Preis auf Anfrage [IMG][IMG] [IMG][IMG] [IMG][IMG] [IMG][IMG] [IMG][IMG] [IMG][IMG]...
  2. La San Marco SM 90 in neuem Gewand

    La San Marco SM 90 in neuem Gewand: Hallo Kaffeefreunde, ich war (und bin?) eine La San Marco SM90. Mein neuer Chef hat mich in hohem Alter (Bj. 1987) ziemlich billig bekommen. Doser...
  3. [Verkauft] La San Marco SM92 - schwarz mit neuen Mahlscheiben

    La San Marco SM92 - schwarz mit neuen Mahlscheiben: Hallo liebe Freunde der Bohne, aus Platzmangel (die dritte Mühle in der Küche müsste dem Flaschenwärmer weichen) trenne ich mich von meiner...
  4. [Verkaufe] Neue SP9 Marco zu verkaufen

    Neue SP9 Marco zu verkaufen: Liebe Kaffeefreunde, bin selbst Kaffeeröster mit einem kleinen Lokal in Wien. Wie es nun mal so ist, habe ich in einem Überschwang die SP9 von...
  5. La San Marco 95 neuer Pumpenkopf, Manometer schlägt aus

    La San Marco 95 neuer Pumpenkopf, Manometer schlägt aus: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe bei meiner La San Marco 95 Sprint einen neuen Pumpenkopf eingebaut. Ich habe den Druck...