La San Marco SM 90 Umbau auf Direktmahler

Diskutiere La San Marco SM 90 Umbau auf Direktmahler im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Mühlenfreaks ! Was gibt es Neues ? Habt ihr weiter gebastelt ? Bin gerade dabei, die Front aus Holz zu gestalten. Hab nicht wirklich...

  1. #61 Mannifreddo, 27.10.2017
    Mannifreddo

    Mannifreddo Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Mühlenfreaks !

    Was gibt es Neues ? Habt ihr weiter gebastelt ? Bin gerade dabei, die Front aus Holz zu gestalten.
    Hab nicht wirklich eine gute Idee. :( Vielleicht einer von Euch ? Meldet euch doch mal
     
  2. Edbeck

    Edbeck Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Und wie sieht's denn aus?
     
  3. #63 dreissigd, 21.12.2017
    dreissigd

    dreissigd Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    13
    Hi!
    Von meiner Seite aus leider noch nichts. Kind bekommen, Wohnwagen gekauft... So viele Baustellen... ^^ Aber ich hab zumindest schonmal eine Commandante als Backup-Mühle, sodass wir ein paar Tage ohne die SM auskommen können. :)
     
Thema:

La San Marco SM 90 Umbau auf Direktmahler

Die Seite wird geladen...

La San Marco SM 90 Umbau auf Direktmahler - Ähnliche Themen

  1. Umbau Direktmahler mit 3d Drucker San Marco SM90

    Umbau Direktmahler mit 3d Drucker San Marco SM90: Servus Liebe Community ich möchte euch von meinem Umbau einer San Marco Kaffeemühle berichten. Ich habe diese Mühle vor einiger Zeit um 50 €...
  2. Umbau einer La San Marco SM96/90 von Doser auf direktmahler

    Umbau einer La San Marco SM96/90 von Doser auf direktmahler: Ich habe vor einiger Zeit günstig eine La San Marco SM96/90 bekommen. Für den Hausgebrauch ist der Doser aber eher unpraktisch. Vor Kurzem habe...
  3. [Verkauft] (X) * VERKAUFT * 2 La San Marco Mühlen SM90 Direktmahler Umbau...

    (X) * VERKAUFT * 2 La San Marco Mühlen SM90 Direktmahler Umbau...: ******* VERKAUFT ********* Hallo zusammen , nach Einzug einer neuen Mühle biete ich hier nun meine 2 SM90 Mühlen zum Verkauf an inkl...
  4. La San Marco 80/1 Umbau auf Quecksilber Presso

    La San Marco 80/1 Umbau auf Quecksilber Presso: Guten Abend in die Runde. Es wird Zeit das ich meine LSM auf einen Alten Quecksilber Presso umbaue. Ist Euch bekannt welche Modelle verbaut...
  5. La san marco 85-12-2 Gas Umbau

    La san marco 85-12-2 Gas Umbau: Moin ihr lieben, ich hab mir eben eine San Marco 85-12-2 Maschine gebaut, fuer welche es ein "Gaskit" zu kaufen geben sollte. Leider kann ich...