[Verkauft] La san Marco SM90 Mühle/ Verkauft

Diskutiere La san Marco SM90 Mühle/ Verkauft im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf steht eine Mühle für die Ewigkeit, LSM SM90 [img] Die SM90 hat 64mm Mahlscheiben ein Gewicht von 12kg und eine Dosierer Manuell...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    Zum Verkauf steht eine Mühle für die Ewigkeit,
    LSM SM90

    [​IMG]


    Die SM90 hat 64mm Mahlscheiben ein Gewicht von 12kg und eine Dosierer Manuell

    Alles weitere via PN

    Der Preis 248,-Euro inkl. Versand

    Mit freundlichen Grüßen
     
    Jfh gefällt das.
  2. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    Ok.....220,- inkl Versand
     
Thema:

La san Marco SM90 Mühle/ Verkauft

Die Seite wird geladen...

La san Marco SM90 Mühle/ Verkauft - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Bohnenbehälter für San Marco SM90 Kaffeemühle/Espressomühle

    Bohnenbehälter für San Marco SM90 Kaffeemühle/Espressomühle: Hallo, ich suche einen Bohnenbehälter für meine San Marco Espressomühle SM90. Über Angebote würde ich mich freuen :) Vielen Dank & Grüße :)
  2. Umbau Direktmahler mit 3d Drucker San Marco SM90

    Umbau Direktmahler mit 3d Drucker San Marco SM90: Servus Liebe Community ich möchte euch von meinem Umbau einer San Marco Kaffeemühle berichten. Ich habe diese Mühle vor einiger Zeit um 50 €...
  3. [Verkauft] Timer für San Marco Sm90

    Timer für San Marco Sm90: funktioniert, keine Ahnung was sowas Wert ist... daher gegen Übernahme der Versandkosten zu verschenken
  4. [Verkauft] La San Marco SM90 & SM90/A Teile

    La San Marco SM90 & SM90/A Teile: I did it again.... Ich konnte die Finger nicht davon lassen und musste mir noch eine von diesen tollen Mühlen holen. Jetzt habe ich drei Mühlen...
  5. [Restauration] La San Marco SM90

    [Restauration] La San Marco SM90: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich eine Rancilio Silvia gekauft. Da noch eine Mühle her musste, habe ich mich nach Gastromühlen zum Umbau auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.