[Erledigt] La San Marco SM90 & SM90/A Teile

Diskutiere La San Marco SM90 & SM90/A Teile im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; I did it again.... Ich konnte die Finger nicht davon lassen und musste mir noch eine von diesen tollen Mühlen holen. Jetzt habe ich drei Mühlen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chromo23, 19.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2019
    chromo23

chromo23 Mitglied

I did it again....
    Ich konnte die Finger nicht davon lassen und musste mir noch eine von diesen tollen Mühlen holen. Jetzt habe ich drei Mühlen und zwei Kaffeemaschinen. o_O
    Da ich die Mühlen von ihrem Gehäusen befreit habe (siehe -> La San Marco SM 90 in neuem Gewand) steht nun der Rest hier zum Verkauf.
    Am liebsten wäre es mir wenn einer alles nimmt und dass hier auch direkt in Berlin abholen kommt. ;)
    Ansonsten würde ich auch versenden. Aber ungern jede Schraube einzeln. Ich will, dass das Zeug hier weg kommt.
    Kosten wären Porto + Versandmaterial.

IMG_5178.JPG

PS: Da das Foto nicht aktuell ist, sieht man bei der SM90 (links im Bild) noch den oberen Mahlscheibenträger. Der gehört natürlich nicht mit dazu.

2. #2 chromo23, 09.05.2020
    chromo23

chromo23 Mitglied

Die Teile sind alle verkauft!

Thema:

La San Marco SM90 & SM90/A Teile

Die Seite wird geladen...

La San Marco SM90 & SM90/A Teile - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La Pavoni - Esperto Abile

La Pavoni - Esperto Abile: Ich verkaufe die Maschine für eine Freundin, die mit der Pavoni nicht zurecht kam und nun Filterkaffee Fan ist. Rechnung vorhanden....
  2. La Spaziale (Vivaldi, Mini, Dream)

La Spaziale (Vivaldi, Mini, Dream): Wie geschreiben suche ich eine Vivaldi, Mini Vivaldi oder Dream.
  3. Zustand/Preis La Pavoni Ebay

Zustand/Preis La Pavoni Ebay: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden das meine erste Maschine eine La Pavoni werden soll. Auf die Tüftelei bzw. das einarbeiten freue ich...
  4. La Pavoni mit Holzgriffen

La Pavoni mit Holzgriffen: Suche eine (post-Millenium) La Pavoni mit Holzapplikationen, am besten aus dem NRW-Raum zur Abholung, aber Versand ginge sicher auch. In Frage...
  5. Erste „eigene“ Maschine

Erste „eigene“ Maschine: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passenden Siebträger für die Selbstversorgung im Homeoffice. Zu meinem Hintergrund, vor 6-8...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden