[Verkauft] La San Marco SM90 & SM90/A Teile

Diskutiere La San Marco SM90 & SM90/A Teile im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; I did it again.... Ich konnte die Finger nicht davon lassen und musste mir noch eine von diesen tollen Mühlen holen. Jetzt habe ich drei Mühlen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chromo23, 19.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2019
    chromo23

    chromo23 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2019
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    464
    I did it again....
    Ich konnte die Finger nicht davon lassen und musste mir noch eine von diesen tollen Mühlen holen. Jetzt habe ich drei Mühlen und zwei Kaffeemaschinen. o_O
    Da ich die Mühlen von ihrem Gehäusen befreit habe (siehe -> La San Marco SM 90 in neuem Gewand) steht nun der Rest hier zum Verkauf.
    Am liebsten wäre es mir wenn einer alles nimmt und dass hier auch direkt in Berlin abholen kommt. ;)
    Ansonsten würde ich auch versenden. Aber ungern jede Schraube einzeln. Ich will, dass das Zeug hier weg kommt.
    Kosten wären Porto + Versandmaterial.

    IMG_5178.JPG

    PS: Da das Foto nicht aktuell ist, sieht man bei der SM90 (links im Bild) noch den oberen Mahlscheibenträger. Der gehört natürlich nicht mit dazu.
     
  2. #2 chromo23, 09.05.2020
    chromo23

    chromo23 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2019
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    464
    Die Teile sind alle verkauft!
     
Thema:

La San Marco SM90 & SM90/A Teile

Die Seite wird geladen...

La San Marco SM90 & SM90/A Teile - Ähnliche Themen

  1. Einstellen der Espressomenge La San Marco SM90/A

    Einstellen der Espressomenge La San Marco SM90/A: Hallo zusammen, ich habe eine La San Marco SM90/A in Kombination mit einer Vibiemme Domobar. Da ich für die Domobar mehr als 7g Espresso...
  2. [Verkauft] V: La San Marco SM90/A ELEKTRONISCHE PLATINE 230V

    V: La San Marco SM90/A ELEKTRONISCHE PLATINE 230V: Funktioniert einwandfrei. Produktionsjahr dürfte lt. Platine 1997 sein. Kann als Timer zum Mahlen verwendet werden, Zeit lässt sich über ein...
  3. Umbau Direktmahler mit 3d Drucker San Marco SM90

    Umbau Direktmahler mit 3d Drucker San Marco SM90: Servus Liebe Community ich möchte euch von meinem Umbau einer San Marco Kaffeemühle berichten. Ich habe diese Mühle vor einiger Zeit um 50 €...
  4. [Verkauft] Timer für San Marco Sm90

    Timer für San Marco Sm90: funktioniert, keine Ahnung was sowas Wert ist... daher gegen Übernahme der Versandkosten zu verschenken
  5. [Restauration] La San Marco SM90

    [Restauration] La San Marco SM90: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich eine Rancilio Silvia gekauft. Da noch eine Mühle her musste, habe ich mich nach Gastromühlen zum Umbau auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.