[Verkauft] La San Marco SM92 - schwarz mit neuen Mahlscheiben

Diskutiere La San Marco SM92 - schwarz mit neuen Mahlscheiben im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Freunde der Bohne, aus Platzmangel (die dritte Mühle in der Küche müsste dem Flaschenwärmer weichen) trenne ich mich von meiner...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ristretto2014, 09.01.2018
    Ristretto2014

    Ristretto2014 Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Freunde der Bohne,

    aus Platzmangel (die dritte Mühle in der Küche müsste dem Flaschenwärmer weichen) trenne ich mich von meiner SM92/A. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand. Die Mahlscheiben habe ich erneuert, seitdem habe sie erst 5 bis 10 kg Kaffee gesehen, sind also gerade eingemahlen. Die alten Scheiben (Zustand noch passabel) müsste ich noch haben. Falls daran Interesse besteht könnte ich die mit dazu legen.
    Ich hätte gerne 250€ Vb für das gute Stück. Aufgrund des hohen Gewichts wäre eine Abholung in Berlin wünschenswert. Versand(kosten) müsste ich ggf. prüfen. Bilder lade ich bei Gelegenheit hoch.
     
Thema:

La San Marco SM92 - schwarz mit neuen Mahlscheiben

Die Seite wird geladen...

La San Marco SM92 - schwarz mit neuen Mahlscheiben - Ähnliche Themen

  1. Reinigung Kaffeemühle la San Marco SM92

    Reinigung Kaffeemühle la San Marco SM92: Moin, wir haben eine gebrauchte SM92 bei der sich der Mahlgrad nicht mehr verstellen lässt. Ich denke er ist verfettet und ich würde die gerne...
  2. [Verkauft] Kaffeemühle La San Marco SM92 Direktmahler

    Kaffeemühle La San Marco SM92 Direktmahler: Hallo, ich verkaufe meine La San Marco 92 Instant. Die Maschine ist in einem ordentlichen Zustand, hat ein paar Kratzer, aber nichts dramatisches....
  3. Kaffeemühle neu La San Marco SM92 Instant red MT Vorführmaschine 620 €

    Kaffeemühle neu La San Marco SM92 Instant red MT Vorführmaschine 620 €: VERKAUFT Beste Grüße Claus
  4. Kaffeemühle neu La San Marco SM92 Instant sky blue MT Vorführmaschine 620 €

    Kaffeemühle neu La San Marco SM92 Instant sky blue MT Vorführmaschine 620 €: VERKAUFT Beste Grüße Claus
  5. [Verkauft] V: La San Marco SM92A Dosermühle mit Direktmahltrichter und Fototimer

    V: La San Marco SM92A Dosermühle mit Direktmahltrichter und Fototimer: Hallo! Habe meine La San Marco SM92A Mühle, Bj. 2009, neue Mahlscheiben (max. 10KG) samt einem auf die Maschine angepassten Likörtrichter und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.