La San Marco Sprint 95 E Probleme

Diskutiere La San Marco Sprint 95 E Probleme im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo allerseits, Habe eine San Marco vor dem verschrotten gerettet. Das zerlegen und saubermachen der versifften Maschine ging eigentlich für...

  1. #1 Fcnfan79, 15.06.2019
    Fcnfan79

    Fcnfan79 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo allerseits,

    Habe eine San Marco vor dem verschrotten gerettet.
    Das zerlegen und saubermachen der versifften Maschine ging eigentlich für mich als Anfänger und Laie (befasse mich erst seit einem halben Jahr mit Siebträgern) ganz gut.

    Dachte eigentlich ich hab die Maschine perfekt wieder zusammen gebaut aber anscheinend dachte ich das bloß..

    Ich hab ein paar Bilder angehängt. Wie ich die Bilder in dem Beitrag einfügen weiß ich leider auch nicht naja...

    Nun zu den Problemen.

    1.
    Druck : Ich habe das Manometer auch mit angehängt. Die Nadeln verändern sich auch beim Bezug nicht. Beim Wasser einlassen zeigt es oben 2,5 Bar an . Wenn die Pumpe abschaltet zeigt es die Werte auf den Buld an. Diese ändern sich auch beim Bezug nicht..

    2: das Sicherheitsventil oben auf dem Kessel pfeift dauerhaft. Ist das normal oder ist da zu viel Druck auf dem Kessel? Ich denke das Ventil funktioniert richtig

    3. Beim Bezug des Espressos läuft ohne den Siebträger die normale Wassermenge ( 1. Taste ) raus. Befülle ich den Siebträger mit Kaffee läuft es ewig bzw muss ich manuell stoppen...

    Vielleicht hat jemand eine Idee das wäre echt super....Evtl. hat auch jemand ein Bild ob meine Hebel in der Maschine alle richtig stehen.

    Und nochmal sorry bin halt noch echter Anfänger


    Gruß
    Fcnfan79
     

    Anhänge:

    wiegehtlasanmarco gefällt das.
  2. #2 wiegehtlasanmarco, 15.06.2019
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen: