[Verkauft] La San Marco Sprint E

Diskutiere La San Marco Sprint E im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen Ich bin, wie die Jungfrau zum Kind ;-) zu zwei Kaffeemaschinen und einer Mühle gekommen. Alle 3 Geräte funktionieren. Eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AHM81, 26.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2015
    AHM81

    AHM81 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich bin, wie die Jungfrau zum Kind ;-) zu zwei Kaffeemaschinen und einer Mühle gekommen. Alle 3 Geräte funktionieren. Eine "liebevolle" Reinigung wäre aber sicher angebraucht.
    Einer Maschine fehlt ein Schalter, die Kunststoffabdeckung ist gebrochen und es fehlen 4 Schrauben.

    Die Maschinen sind in Wien 1020 zu besichtigen und ggfls. abzuholen.

    Ich bin der Meinung, dass €1700.- eine gute Verhandlungsbasis für alle 3 Geräte ist.

    Mehr Bilder gibt es per Mail, wenn sie gebraucht werden

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

La San Marco Sprint E

Die Seite wird geladen...

La San Marco Sprint E - Ähnliche Themen

  1. San Marco 95 sprint-e. Welche Maulschlüssel für Dampf-/ Wasserhahn?

    San Marco 95 sprint-e. Welche Maulschlüssel für Dampf-/ Wasserhahn?: Hallo. Welche Maulschlüssel Größe benötige ich zum Abschrauben von Dampf-/ Wasser-hahn bei der San Marco 95 Sprint-e? DANKE.
  2. La San Marco Sprint E, wie tauscht man das Thermostat?

    La San Marco Sprint E, wie tauscht man das Thermostat?: Servus und ein freundliches Hallo in die Runde, :) eine meiner eingemotteten Sprint sollte am vergangenen WE wieder mitspielen. Altes Wasser...
  3. La San Marco 100 E Sprint Kurzschluss Gruppe 2

    La San Marco 100 E Sprint Kurzschluss Gruppe 2: Guten Abend zusammen, ich besitze eine La San Marco 100 E Sprint mit 2 Gruppen Bj 2014. Nachdem ich die Maschine ca. 1 Jahr wegen Umzug trocken,...
  4. La San Marco 100e Sprint läuft über

    La San Marco 100e Sprint läuft über: Halli Hallo liebe Community, Ich habe ein seit kurzem eine 100e Sprint und habe leider nun folgendes Problem. Ich habe die Maschine an den...
  5. La San Marco 95 Sprint E kein Druck mehr beim Brühvorgang

    La San Marco 95 Sprint E kein Druck mehr beim Brühvorgang: Hallo zusammen, Ich bin ziemlich neu hier in der Runde, daher bitte ich um ein wenig Nachsehen. Ich habe vor einigen Tagen eine (2-Gruppige) La...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.