[Verkauft] La San Marco Sprint E

Diskutiere La San Marco Sprint E im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen Ich bin, wie die Jungfrau zum Kind ;-) zu zwei Kaffeemaschinen und einer Mühle gekommen. Alle 3 Geräte funktionieren. Eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AHM81, 24.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2015
    AHM81

    AHM81 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich bin, wie die Jungfrau zum Kind ;-) zu zwei Kaffeemaschinen und einer Mühle gekommen. Alle 3 Geräte funktionieren. Eine "liebevolle" Reinigung wäre aber sicher angebraucht.
    Einer Maschine fehlt ein Schalter, die Kunststoffabdeckung ist gebrochen und es fehlen 4 Schrauben.

    Die Maschinen sind in Wien 1020 zu besichtigen und ggfls. abzuholen.

    Ich bin der Meinung, dass €700.- eine gute Verhandlungsbasis für alle 3 Geräte ist.

    Der Versand ist Grundsätzlich möglich. Der Spediteur, die Post oder das postnahe Unternehmen müsste jedoch vom Käufer organisiert werden. Vielleicht findet man ja sonst auch eine Möglichkeit für den kostengünstigen Transport auf MyHammer oder ähnlichen Plattformen.

    Mehr Bilder gibt es per Mail, wenn sie gebraucht werden

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

La San Marco Sprint E

Die Seite wird geladen...

La San Marco Sprint E - Ähnliche Themen

  1. San Marco 95 sprint-e. Welche Maulschlüssel für Dampf-/ Wasserhahn?

    San Marco 95 sprint-e. Welche Maulschlüssel für Dampf-/ Wasserhahn?: Hallo. Welche Maulschlüssel Größe benötige ich zum Abschrauben von Dampf-/ Wasser-hahn bei der San Marco 95 Sprint-e? DANKE.
  2. La San Marco Sprint E, wie tauscht man das Thermostat?

    La San Marco Sprint E, wie tauscht man das Thermostat?: Servus und ein freundliches Hallo in die Runde, :) eine meiner eingemotteten Sprint sollte am vergangenen WE wieder mitspielen. Altes Wasser...
  3. La San Marco 100 E Sprint Kurzschluss Gruppe 2

    La San Marco 100 E Sprint Kurzschluss Gruppe 2: Guten Abend zusammen, ich besitze eine La San Marco 100 E Sprint mit 2 Gruppen Bj 2014. Nachdem ich die Maschine ca. 1 Jahr wegen Umzug trocken,...
  4. La San Marco 100e Sprint läuft über

    La San Marco 100e Sprint läuft über: Halli Hallo liebe Community, Ich habe ein seit kurzem eine 100e Sprint und habe leider nun folgendes Problem. Ich habe die Maschine an den...
  5. La San Marco 95 Sprint E kein Druck mehr beim Brühvorgang

    La San Marco 95 Sprint E kein Druck mehr beim Brühvorgang: Hallo zusammen, Ich bin ziemlich neu hier in der Runde, daher bitte ich um ein wenig Nachsehen. Ich habe vor einigen Tagen eine (2-Gruppige) La...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.