La San Marco sucht Bedinungsanleitung...85-16M-2

Diskutiere La San Marco sucht Bedinungsanleitung...85-16M-2 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung. Ausserdem würde ich gern wissen ob die Maschine ein Festwasser Anschluss benötigt, hab von...

  1. #1 Einhorn, 09.05.2017
    Einhorn

    Einhorn Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung.
    Ausserdem würde ich gern wissen ob die Maschine ein Festwasser Anschluss benötigt, hab von meiner alten carimali die selbsansaugende Pumpe eingebaut, sie fühlt zwar den Kessel aber lässt kein Wasser aus der Brühgruppe, etweder bon ich zu ..... oder ich kann die Maschine nicht bedienen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hat einer denn eine Ahnung für was die drei Roten Schalter sind?
     
  2. #2 wiegehtlasanmarco, 09.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2017
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    595
    Anleitung gibt es im WWW auf Englisch zum kostenlos runterladen.

    Die Maschine hat ja sogar einen Gasanschluss (meine nicht).

    Gruß
     
  3. #3 Einhorn, 09.05.2017
    Einhorn

    Einhorn Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    20
    danke wiegehtslasanmarco, leider bin ich der Englischen spachen nicht ganz so mächtig!
    aber vieleicht kannst Du was zu den Roten schalter sagen, oder ob die Maschine ein Festwasser Anschluss zwigend benötigt?!

    ja das mit denn Gass hab ich schon mitbekommen ;)
     
  4. Maxbau

    Maxbau Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    197
    ah.. die schwamm wohl in der Bucht... ;-)
     
  5. #5 Einhorn, 09.05.2017
    Einhorn

    Einhorn Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    20
    Maxbau hast du Ahnung von der Maschine?
     
  6. Maxbau

    Maxbau Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    197
    Nein, tut mir leid.
     
  7. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    turriga gefällt das.
  8. #8 Einhorn, 09.05.2017
    Einhorn

    Einhorn Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    20
    Danke Berner!
    Leider ist dort auch nicht beschrieben für was die Roten Schalter sind.
     
  9. #9 wiegehtlasanmarco, 09.05.2017
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    595
    In der Anleitung steht, dass dies die Schalter für die Abschaltung der Brühautomatik komplett, Brühgruppe 1 und Brühgruppe 2 sind.
    Wenn die jeweils ausgeschaltet sind gibt es entsprechend keinen Bezug.
     
    Einhorn und Berner gefällt das.
  10. #10 Einhorn, 09.05.2017
    Einhorn

    Einhorn Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    20
    Ahh Danke wiegehtslasanmarco!
    werd ich morgen gleich mal probieren, ich hoffe es geht mit der Pumpe!

    Vieleicht kann noch jemand was zu den Mini Kugelhahn sagen, welche muss offen sein und welcher zu?
     
  11. #11 Dieselweezel, 09.05.2017
    Dieselweezel

    Dieselweezel Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    530
    Hallo Einhorn, es gibt wenige Maschinentypen die
    a) besser beschrieben sind, als LSM im Kaffee-Netz (also einfach mal googlen)
    und die
    b) selbsterklärender sind , weil sie so einfach aufgebaut sind.

    Punkt b) könnte die notwendige Stellung der Kugelhähne erklären.

    Punkt a) könnte Dir viele Fragen ersparen. ;-)
     
  12. #12 wiegehtlasanmarco, 10.05.2017
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    595
    Hallo Einhorn,
    beim Link von @Berner ist auch die Betriebsanleitung für die LSM 95 aufrufbar. Da ist die Erklärung auch auf Deutsch.
    Die Technik der 85er und der 95er ist fast gleich.
    Vielleicht hilft es.
     
  13. #13 Einhorn, 10.05.2017
    Einhorn

    Einhorn Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    20
    Danke gehtslasanmarco, ich werde Mal ausprobieren.
     
Thema:

La San Marco sucht Bedinungsanleitung...85-16M-2

Die Seite wird geladen...

La San Marco sucht Bedinungsanleitung...85-16M-2 - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Service für San Marco 80.1 in Berlin gesucht

    Reparatur Service für San Marco 80.1 in Berlin gesucht: Ich besitze eine La San Marco 80 / 12.1 (1983), die jetzt fast 40 Jahre, wahrscheinlich ohne umfasende Wartung gelaufen ist und dringend eine...
  2. [Zubehör] La San Marco 95-22 Abtropfrost + Wanne gesucht

    La San Marco 95-22 Abtropfrost + Wanne gesucht: Hallo, suche für meine La San Marco 92-22 die Abtropfwanne + Rost und die Seitenteile Leider sind während der Restauration einige Gehäuseteile...
  3. [Zubehör] La San Marco 80 --> Manometer gesucht

    La San Marco 80 --> Manometer gesucht: Hallo, suche für meine LSM80 ein originales Manometer. Sollte aussehen wie folgt: [IMG] Vielen Dank.
  4. La San Marco Tipo 75 Mod. 1 No. 5327 Informationen gesucht

    La San Marco Tipo 75 Mod. 1 No. 5327 Informationen gesucht: Hallo Forum, ich habe kürzlich eine La San Marco Tipo 75 Mod. 1 No. 5327 erstanden. Das Gerät funktioniert derzeit nicht und ich möchte sie...
  5. [Maschinen] Gesucht, La san Marco 1gruppige vor 1980

    Gesucht, La san Marco 1gruppige vor 1980: Ich suche eine 1gruppige La San Marco vor 1980. Mit freundlichen Grüßen,