[Maschinen] La San Marco Tipo 75 Export leva

Diskutiere La San Marco Tipo 75 Export leva im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Leider kam ich zu spät bei der kürzlich angebotenen LSM Tipo 75 Export leva... Falls jemand eine solche anzubieten hat, freue ich mich über...

1. #1 andyone, 31.10.2016
    andyone

andyone Mitglied

Hrabnar gefällt das.
Thema:

La San Marco Tipo 75 Export leva

Die Seite wird geladen...

La San Marco Tipo 75 Export leva - Ähnliche Themen

1. LA Pavoni Europiccola Cappuccinatore

LA Pavoni Europiccola Cappuccinatore: Hallo, ich man hat mir einen LA Pavoni Europiccola Cappuccinatore überlassen, neu und geschenkt. Leider funktioniert er nicht, obwohl das System...
  2. [Verkaufe] La Spaziale Dream T + Ceado E37S

La Spaziale Dream T + Ceado E37S: Da ich nicht mehr genug Platz habe, verkaufe ich meine hochwertige Espresso-Kombination aus La Spaziale S1 Dream und Ceado E37S La Spaziale...
  3. La Cimbali M1 verstopft

La Cimbali M1 verstopft: Hallo Community, bin hier Neu im Forum. Habe einen Kaffeeautomaten La Cimbali BJ 2006. Erst ca.20000 Bezüge. Es ist immer ein...
  4. La San Marco Practical 95 E

La San Marco Practical 95 E: Hallo zusammen Ich suche für meine 95 E die Plastikabdeckung unter der Tastatur. Das gebogene Stück mit der Abdeckung über der Brühgruppe. Avola...
  5. La Cimbali Junior D - Reparatur 2019 - Sicherheitsthermostat, undichter Flansch etc.

La Cimbali Junior D - Reparatur 2019 - Sicherheitsthermostat, undichter Flansch etc.: Hallo beisammen, kurze Einführung: Ich betreibe hier seit 2006 eine LaCimbali Junior D, also die mit dem Drehknopf vorne. Ich hatte sie damals...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden