La San Marco Tipo 75 Leva

Diskutiere La San Marco Tipo 75 Leva im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Auf der Gegenseite ist keine Rille, da sitzt einfach direkt die Blechmembran drauf. Zur Zeit ist es dicht dank Teflonband ums Gewinde. Aus welchem...

  1. hako

    hako Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    95
    Auf der Gegenseite ist keine Rille, da sitzt einfach direkt die Blechmembran drauf. Zur Zeit ist es dicht dank Teflonband ums Gewinde. Aus welchem Rohmaterial würdest Du denn die Dichtung schneiden?
     
  2. #22 Sansibar99, 21.02.2021
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    7.034
    condino gefällt das.
Thema:

La San Marco Tipo 75 Leva

Die Seite wird geladen...

La San Marco Tipo 75 Leva - Ähnliche Themen

  1. Suche Heizkörper für La San Marco Tipo 80 Leva

    Suche Heizkörper für La San Marco Tipo 80 Leva: Liebe Community, ein kleiner Unfall hat ein mittelgroßes Problem mit sich gezogen. Bei meiner eingruppigen LSM 80 Leva sind beide Heizstäbe...
  2. La San Marco Tipo 62 Leva

    La San Marco Tipo 62 Leva: Vor einigen Tagen bin ich durch glückliche Umstände an eine Tipo 62 gekommen. Die Maschine war über zwanzig Jahre beim Vorbesitzer, stand...
  3. La San Marco Tipo 67 Leva bekommt jetzt Zuwendung

    La San Marco Tipo 67 Leva bekommt jetzt Zuwendung: Ich möchte mein Projekt vorstellen und gleich ein paar Fragen loswerden. La San Marco 69 (korrigiert), Tipo 67, Leva, 2-Gruppen, Einkreiser Ich...
  4. [Maschinen] La San Marco Tipo 75 Export leva

    La San Marco Tipo 75 Export leva: Leider kam ich zu spät bei der kürzlich angebotenen LSM Tipo 75 Export leva... Falls jemand eine solche anzubieten hat, freue ich mich über...
  5. [Abgelaufen] La San Marco Tipo 69 1 gruppig

    La San Marco Tipo 69 1 gruppig: Und weiter geht der Neujahrs-Sale ;-) Diese Tipo_6 ist sofort einsatzbereit. Ich habe sie vor rund 18 Monaten konservativ restauriert, danach war...