La San Marco tipo 80.2 Bj.:81
Diskutiere La San Marco tipo 80.2 Bj.:81 im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Da der Rahmen ja anscheinend fast rostfrei ist, sähe er nach Sandstrahlen und Pulverbeschichten kaum anders aus als jetzt, nur etwas einheitlicher...
Seite 2 von 4
Thema:
La San Marco tipo 80.2 Bj.:81
Die Seite wird geladen...
-
La San Marco tipo 80.2 Bj.:81 - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] La San Marco Kesseldichtungen Tipo 6x, 85,95...
La San Marco Kesseldichtungen Tipo 6x, 85,95...: Verkaufe neue Teflon-Kesseldichtung für La San Marco Tipo 6x mit Blechdeckel. Dichtung passt nicht bei Gussdeckel. 180,0 x 163,0 x 3,5 20,- €... -
La San Marco Tipo 75 Leva
La San Marco Tipo 75 Leva: Hallo zusammen, ich konnte nicht widerstehen und habe mir jüngst eine Tipo 75 Leva zugelegt. An (bisher) einer Stelle benötige ich Euren... -
Restauration einer La San Marco Tipo 80.12
Restauration einer La San Marco Tipo 80.12: Hallo Ihr Kaffeeliebhaber, da es mir schon länger in den Fingern kribbelt, eine ältere Siebträgermaschine zu Restaurieren, musste ich bei einem... -
Typenkunde La San Marco Tipo 6_
Typenkunde La San Marco Tipo 6_: Wie angeregt, hier mein Beginn einer Liste. Am besten die Liste kopieren und die eigene Maschine unten drunter schreiben. Tipo bitte gemäß... -
La San Marco Tipo 62 Leva
La San Marco Tipo 62 Leva: Vor einigen Tagen bin ich durch glückliche Umstände an eine Tipo 62 gekommen. Die Maschine war über zwanzig Jahre beim Vorbesitzer, stand...