[Zubehör] La San Marco --> Verbindungsrohr Kessel Dampfventil

Diskutiere La San Marco --> Verbindungsrohr Kessel Dampfventil im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, suche dringend das Verbindungsrohr zwischen dem Kessel und dem Dampfventil: Siehe auch hier im Tse-shop: Link Das Rohr ist für meine...

  1. Hape1

    Hape1 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    157
    Hallo,
    suche dringend das Verbindungsrohr zwischen dem Kessel und dem Dampfventil: Siehe auch hier im Tse-shop: Link Das Rohr ist für meine LSM-80. Es handelt sich bei der Überwurfmutter um ein 1/4 Zoll Gewinde, Schlüsselweite 16 mm, Rohrdurchmesser 8 mm, Gestreckte Länge ca. 320 mm. Kann auch gerne ein ausgebautes altes Rohr sein --> bei meiner ist der "Lötnippel" lose ... aber mangels Wissen brauche ich eine fertige Rohr-Lösung. Bin über jede Alternative dankbar!
    Kontakt per pN bitte.
    VG
    Hape
     
Thema:

La San Marco --> Verbindungsrohr Kessel Dampfventil

Die Seite wird geladen...

La San Marco --> Verbindungsrohr Kessel Dampfventil - Ähnliche Themen

  1. Düse Brühgruppe la san marco Practical

    Düse Brühgruppe la san marco Practical: Hallo zusammen, meine Maschine läuft so weit. Eine Baustelle habe ich jedoch noch entdeckt. Die Düse der Brühgruppe ist gebrochen. So wie es...
  2. La San Marco 85 Practical E / Kupferrohr

    La San Marco 85 Practical E / Kupferrohr: Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach Schwarmwissen :) ich habe obige Maschine restauriert, eines der Rohre muss leider erneuert werden. Ein...
  3. Restauration Ölhydraulische La San Marco Disco Volante

    Restauration Ölhydraulische La San Marco Disco Volante: Ich bin durch glückliche Umstände an eine Ölhydraulische La San Marco inklusive Pumpe geraten, und dachte ich lasse euch an der Restauration...
  4. [Verkauft] La San Marco Handhebel Gruppe TOP

    La San Marco Handhebel Gruppe TOP: Für ein Custom-Eigenbau-Projekt, als Ersatzteil oder auch als Türstopper im Altbau - hier kommt eine San Marco Handhebelgruppe in einem...
  5. La San Marco 85E Pumpe

    La San Marco 85E Pumpe: Moin! Ich bin beim Kleinanzeigen durchstöbern letztens auf eine La San Marco 85E für sehr wenig Geld gestoßen und dachte mir "Na das ist doch ein...