La Scala Butterfly - 17 Jahre ohne Wartung bei täglichem Gebrauch

Diskutiere La Scala Butterfly - 17 Jahre ohne Wartung bei täglichem Gebrauch im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Wenn es nun wieder 17 Jahre lang gut geht, ist das eine geringe Investition.

  1. #21 benötigt, 05.05.2021
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    6.217
    Wenn es nun wieder 17 Jahre lang gut geht, ist das eine geringe Investition.
     
    Ro_ko und ccce4 gefällt das.
Thema:

La Scala Butterfly - 17 Jahre ohne Wartung bei täglichem Gebrauch

Die Seite wird geladen...

La Scala Butterfly - 17 Jahre ohne Wartung bei täglichem Gebrauch - Ähnliche Themen

  1. Neukauf als Ersatz für 20 Jahre alte La Scala Butterfly (?)

    Neukauf als Ersatz für 20 Jahre alte La Scala Butterfly (?): Servus Leute! Meine 20 Jahre alte La Scala Butterfly (2-Kreiser) ist defekt und fordert €400 Reparaturkosten. Ich trage mich mit dem Gedanken,...
  2. [Abgelaufen] LaScala Butterfly knapp 20Jahre alt. läuft.

    LaScala Butterfly knapp 20Jahre alt. läuft.: verkaufe wegen upgrade meine lascala butzerfly. es handelt sich um eine gebrauchte maschine aus 2004. systembedingt neigt die maschine zu...
  3. Siebträgermaschine La Scala Butterfly 5 Jahre gestanden

    Siebträgermaschine La Scala Butterfly 5 Jahre gestanden: Hallo, ich habe früher viel Espresso getrunken und hatte bzw. habe noch eine La Scala Butterfly, die steht allerdings seit 5 Jahren in der...
  4. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  5. La Scala Butterfly Bj 2004 - nach kurzer Zeit kein Wasser mehr

    La Scala Butterfly Bj 2004 - nach kurzer Zeit kein Wasser mehr: Hallo zusammen, ich bin seit vielen Jahren hier absolut begeisterter Leser diverser Themen und konnte mich über eine immer tadellos laufende...