La Scala Butterfly auf Tankbetrieb umbauen

Diskutiere La Scala Butterfly auf Tankbetrieb umbauen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo allerseits, ich habe aktuell eine La Scala Butterfly hier, die ich auf Tankbetrieb umbauen soll. Hat das schon mal jemand gemacht? Durch...

  1. #1 raimunds., 04.02.2021
    raimunds.

    raimunds. Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    41
    Hallo allerseits,

    ich habe aktuell eine La Scala Butterfly hier, die ich auf Tankbetrieb umbauen soll. Hat das schon mal jemand gemacht? Durch meine Recherche fand ich heraus, dass zwei Edelstahlplatten am Wassertank eingeschoben werden, welche wohl eine Art Niveausonde darstellen?!

    Also brauch ich zwei Schläuche einen Filter, Tank und diese Edelstahlplatten...was noch?

    Grüße
     
  2. #2 Espressojung, 04.02.2021
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.281
    Zustimmungen:
    3.492
    Schau dir mal die ==> "ECM Mechanika Serie III Pumpe Wassertank" bei Avola Wuppertal an,
    Die haben rechts und links im Tank 2 Edelstahlschrauben im Tank und über die Tankaufnahme
    wird der Wasserstand (über eine Widerstandsmessung) an die Elektronikbox weitergeleitet.
     
  3. #3 raimunds., 07.02.2021
    raimunds.

    raimunds. Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    41
    Dankeschön!
    So eine Hülle für den Tank finde ich nirgends. Spricht was dagegen ein paar Winkel ins Gehäuse zu schrauben und die Maschine ohne Tanküberwachung zu betreiben? Den Wasserstand sollte man ja eigentlich täglich kontrollieren :)

    grüße!
     
Thema:

La Scala Butterfly auf Tankbetrieb umbauen

Die Seite wird geladen...

La Scala Butterfly auf Tankbetrieb umbauen - Ähnliche Themen

  1. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  2. Neukauf als Ersatz für 20 Jahre alte La Scala Butterfly (?)

    Neukauf als Ersatz für 20 Jahre alte La Scala Butterfly (?): Servus Leute! Meine 20 Jahre alte La Scala Butterfly (2-Kreiser) ist defekt und fordert €400 Reparaturkosten. Ich trage mich mit dem Gedanken,...
  3. La Scala Butterfly Bj 2004 - nach kurzer Zeit kein Wasser mehr

    La Scala Butterfly Bj 2004 - nach kurzer Zeit kein Wasser mehr: Hallo zusammen, ich bin seit vielen Jahren hier absolut begeisterter Leser diverser Themen und konnte mich über eine immer tadellos laufende...
  4. La Scala Butterfly E61 startet nicht mehr.

    La Scala Butterfly E61 startet nicht mehr.: Hey ihr Lieben, ich hoffe auf schnelle Hilfe. Mein Wassertank ist ganz befüllt, aber die Lampe sagt mir, dass mein Wasser mehr im Tank ist, und...
  5. La Scala Butterfly stilllegen

    La Scala Butterfly stilllegen: Hallo meine Espressofreunde, leider hat die Suche nichts brauchbares hergegeben. Ich muss meine heissgeliebte La Scala Butterfly für 12 Monate...