La Scala Butterfly, Heizung springt unregelmäßig an

Diskutiere La Scala Butterfly, Heizung springt unregelmäßig an im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Ich bin stolzer und zufriedener Besitzer einer La Scala Butterfly, die mir seit ca. 10 Jahren treue Dienste leistet, obwohl ich...

  1. #1 13041304, 03.03.2016
    13041304

    13041304 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    Ich bin stolzer und zufriedener Besitzer einer La Scala Butterfly, die mir seit ca. 10 Jahren treue Dienste leistet, obwohl ich sie damals schon gebraucht gekauft habe.

    Seit kurzem jedoch musste ich feststellen, dass die Heizung sehr unregelmäßig anspringt. Beim Milchaufschäumen sackt der Kesseldruck ins Bodenlose und manchmal dauert es 5-10 Minuten, bevor die Heizung anspringt und somit den Druck wieder herstellt.

    Ich bin mir sicher, dass für Euch klar ist, welches Teil defekt ist. Mir leider nicht.

    Es wäre toll, wenn ihr mich an Eurem Wissen teilhaben lassen würdet.

    Danke sehr.
     
Thema:

La Scala Butterfly, Heizung springt unregelmäßig an

Die Seite wird geladen...

La Scala Butterfly, Heizung springt unregelmäßig an - Ähnliche Themen

  1. La Scala Butterfly, zuviel Wasser aus Dampfdüse

    La Scala Butterfly, zuviel Wasser aus Dampfdüse: Hallo liebe Forengemeinde, ich besitze eine La Scala Butterfly mit Wassertank. Letztes Jahr war die Maschine beim "Generalüberholen" in einer...
  2. La Scala Butterfly, Pumpe läuft immer.

    La Scala Butterfly, Pumpe läuft immer.: Hallo ! Habe mir in der Bucht eine defekte La Scala Butterfly gekauft. Beschreibung: Heizt nicht . Ausgepackt , schön mit Küchendampf versifft,...
  3. Ventilumbau La Scala Butterfly, Umbau Dampflanze auf Kugelgelenk

    Ventilumbau La Scala Butterfly, Umbau Dampflanze auf Kugelgelenk: Hallo zusammen, ich würde gerne die Dampflanze meiner La Scala Butterfly (BJ. 2003) von der starren Version auf eine Schwenkbare, am besten...
  4. La Scala Butterfly, welche Pumpe verbaut?

    La Scala Butterfly, welche Pumpe verbaut?: Moin zusammen, heute morgen erschreckt mich meine Butterfly mit einem seltsamen Pumpengeräusch. Hörte sich an als ob sie Luft gezogen hat und...
  5. Solis Scala Typ 166 / Mahlwerk

    Solis Scala Typ 166 / Mahlwerk: Ich suche ein funktionierendes Mahlwerk für die Solis Scala Typ 166.