La Scala Butterfly, Heizung springt unregelmäßig an

Diskutiere La Scala Butterfly, Heizung springt unregelmäßig an im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Ich bin stolzer und zufriedener Besitzer einer La Scala Butterfly, die mir seit ca. 10 Jahren treue Dienste leistet, obwohl ich...

1. #1 13041304, 03.03.2016
    13041304

13041304 Mitglied

Hallo zusammen,

Ich bin stolzer und zufriedener Besitzer einer La Scala Butterfly, die mir seit ca. 10 Jahren treue Dienste leistet, obwohl ich sie damals schon gebraucht gekauft habe.

Seit kurzem jedoch musste ich feststellen, dass die Heizung sehr unregelmäßig anspringt. Beim Milchaufschäumen sackt der Kesseldruck ins Bodenlose und manchmal dauert es 5-10 Minuten, bevor die Heizung anspringt und somit den Druck wieder herstellt.

Ich bin mir sicher, dass für Euch klar ist, welches Teil defekt ist. Mir leider nicht.

Es wäre toll, wenn ihr mich an Eurem Wissen teilhaben lassen würdet.

Danke sehr.

Thema:

La Scala Butterfly, Heizung springt unregelmäßig an

Die Seite wird geladen...

La Scala Butterfly, Heizung springt unregelmäßig an - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] La Spaziale Vivaldi II S1

La Spaziale Vivaldi II S1: Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich habe mich entschlossen, meine Vivaldi II zu verkaufen. Die Maschine ist von 2009 und in einem guten...
  2. La Marzocco: Neue "Wasserverteiler-Schraube"?

La Marzocco: Neue "Wasserverteiler-Schraube"?: Hi! Ich habe heute auf Twitter bzw. Instagram von der neuen "Water Diffuser Screw" von La Marzocco gelesen. z.B. hier: [MEDIA] oder TB #156: New...
  3. [Zubehör] Suche einen La Marzocco Siebträger Bodenlos

Suche einen La Marzocco Siebträger Bodenlos: Hallo, Suche einen original La Marzocco Siebträger Bodenlos Am besten ohne Griff da ich ihn ohnehin durch einen Holzgriff ersetzte Gruß Markus
  4. La Marzocco, linke Brühgruppe schwach

La Marzocco, linke Brühgruppe schwach: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage Wir betreiben eine mobile Kaffeebar und haben die 2gruppige La Marzocco Gb5 eingebaut. Seit...
  5. Pavoni Heizung nach Überhitzung undicht

Pavoni Heizung nach Überhitzung undicht: Liebe Bastelnde, eine Europiccola mit zweistufiger Heizung von Anfang 80er ist wohl sehr heiß geworden ohne flüssigen Inhalt. Jetzt spratzelt es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden