La scala butterfly   wer kennt händler?

Diskutiere La scala butterfly   wer kennt händler? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Ihr Alle, ich interessiere mich sehr für die La Scala Butterfly. Wer kann mir sagen, ob es einen Händler im Bereich Hamburg gibt, bei dem...

1. jan75

jan75 Gast

Hallo Ihr Alle,

ich interessiere mich sehr für die La Scala Butterfly. Wer kann mir sagen, ob es einen Händler im Bereich Hamburg gibt, bei dem man die Maschine mal in Aktion erleben darf?
    Hab mir gerade noch schnell die Mazzer Mini bestellt solange sie noch so günstig war, dann hab ich wenigstens schon mal ne gute Mühle.

Grüße

Jan :)

Thema:

La scala butterfly   wer kennt händler?

Die Seite wird geladen...

La scala butterfly   wer kennt händler? - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Tamper, 51mm, plan, gebeizt, für La Pavoni

Tamper, 51mm, plan, gebeizt, für La Pavoni: Hallo in die Runde, ich räume gerade auf und da fiel mir dieser Tamper in die Hände. Da ich inzwischen einen anderen (und eine Maschine mit...
  2. La Pavoni Europiccola

La Pavoni Europiccola: Hallo an ALLE Haber folgendes Problem mit der La Pavoni! Wenn Sie aufheizt und auf Temperatur ist, läuft immer Wasser aus dem Brühkolben, als wenn...
  3. Wer hat eine ECM V-Titan 64 in den letzten 3 Wochen gekauft?

Wer hat eine ECM V-Titan 64 in den letzten 3 Wochen gekauft?: Hallo zusammen, hat vielleicht, so wie ich jemand die im Betreff genannte Mühle neu gekauft? Und vor allem erst in den letzten Wochen? Mir ist...
  4. [Zubehör] BPlus La Pavoni Apollo Handmühle

BPlus La Pavoni Apollo Handmühle: Hallo liebe Leute, ich suche oben genannte Mühle, hat jemand eine abzugeben bzw. ist willig sich zu trennen. Antworten gerne per PN Grüße KA
  5. Frage zu Pressostat - Rohr / Fitting korrekt gesteckt?

Frage zu Pressostat - Rohr / Fitting korrekt gesteckt?: Hallo, habe die Cuadra meiner Eltern entkalkt und bin nun vor eine Frage gestoßen. Ich hoffe, dass ich das trotz Mangel an Fachbegriffen noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden