La scala butterfly oder izzo alex - Kaufberatung

Diskutiere La scala butterfly oder izzo alex - Kaufberatung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo ich bin ja neu im forum deswegen hallo erstmal . ich will mir eine neue maschine zulegen. habe die butterfly oder die izzo alex ins auge...

  1. #1 cordella1, 08.05.2005
    cordella1

    cordella1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin ja neu im forum deswegen hallo erstmal .
    ich will mir eine neue maschine zulegen.
    habe die butterfly oder die izzo alex ins auge gefasst und bin mir noch nicht schlüssig welche die bessere wahl ist .
    hat einer erfahrungen mit einer der maschinen ?
    guss cordella1
     
Thema:

La scala butterfly oder izzo alex - Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

La scala butterfly oder izzo alex - Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Pumpe: Lautstärkeoptimierung bei der La Scala Butterfly oder ähnlichen Maschinen

    Pumpe: Lautstärkeoptimierung bei der La Scala Butterfly oder ähnlichen Maschinen: Hallo zusammen, ich möchte hier noch mal ein Thema eröffnen, welches zwar in diversen Beiträgen schon angeschnitten wurden, aber nie...
  2. die Diva zickt oder La Scala Butterfly ist defekt

    die Diva zickt oder La Scala Butterfly ist defekt: Hi nach nur kapp 2 1/2 Monaten mag meine La Scala Butterfly nicht mehr. Da einzige was nach dem Anschalten passiert ist das die kleine...
  3. La Scala Butterfly oder Isomatic Venus

    La Scala Butterfly oder Isomatic Venus: Hallo, ich benötige dringend eine neue Maschine (meine 8 Jahre alte Gaggia Classic will nun wirklich nicht mehr und ich will keine weiteren...
  4. Lascala butterfly oder quickmill andreja top/premi - Entscheidungshilfe?

    Lascala butterfly oder quickmill andreja top/premi - Entscheidungshilfe?: Hi, nach stundenlanger Lektüre dieses Forums und dieverser anderer einschlägiger Seiten wird nun in den nächsten Tagen der Kauf eines...
  5. La scala butterfly oder izzo alex

    La scala butterfly oder izzo alex: Hallo ich bin ja neu im forum deswegen hallo erstmal . ich will mir eine neue maschine zulegen. habe die butterfly oder die izzo alex ins auge...