La Scala Butterfly Pumpe zieht nicht mehr?

Diskutiere La Scala Butterfly Pumpe zieht nicht mehr? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Netzgemeinde, ich liebe meine la Scala Butterfly hatte diese allerdings in der Zweitwohnung 4 Monate nicht in Betrieb. Jetzt wollte ich sie...

Schlagworte:
  1. philis

    philis Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    49
    Liebe Netzgemeinde,
    ich liebe meine la Scala Butterfly hatte diese allerdings in der Zweitwohnung 4 Monate nicht in Betrieb.
    Jetzt wollte ich sie einschalten und es ging anfangs hervorragend, als die Pumpe aktiviert werden musste, macht diese nur furchtbaren lärm und zieht kein Wasser mehr aus dem Wassertank.

    Ist das ein Problem, dass ich selbst leicht beheben kann?
    Oder muss ich die Pumpe wechseln?
     
  2. #2 espressionistin, 02.10.2016
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Probier mal, etwas Wasser mit einer Spritze oä in den Ansaugschlauch zu spritzen.
     
  3. philis

    philis Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    49
    Danke für deine Hilfe.... ich habe das versucht aber der Ansaugschlauch geht durch einen kleinen Behälter, der meiner Meinung nach dafür da ist, dass keine Luft in den Kreislauf kommt ......wenn ich mit Druck in den Ansaugschlauch Wasser bringe, dann geht dieser kleine Behälter über...
     
  4. #4 espressionistin, 03.10.2016
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Hm. Kannst du den Schlauch von dem Behälter abziehen? Oder mal ein Foto machen, so einer ist mir noch nie untergekommen.
    Ist der Behälter am Anfang des Schlauches? Dann könnte es ein Kalkfilter sein.
     
Thema:

La Scala Butterfly Pumpe zieht nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

La Scala Butterfly Pumpe zieht nicht mehr? - Ähnliche Themen

  1. Leisere Pumpe in La Scala Butterfly

    Leisere Pumpe in La Scala Butterfly: Hallo zusammen, ich würde in meiner La Scala Butterfly gerne eine etwas leisere Pumpe einbauen. Ich habe im Netz z.B. von der Invensis CP 4...
  2. La Scala Eroica [ähnl. Butterfly] mit Rotationspumpe

    La Scala Eroica [ähnl. Butterfly] mit Rotationspumpe: --- verkauft ---
  3. La Scala Butterfly, Pumpe läuft immer.

    La Scala Butterfly, Pumpe läuft immer.: Hallo ! Habe mir in der Bucht eine defekte La Scala Butterfly gekauft. Beschreibung: Heizt nicht . Ausgepackt , schön mit Küchendampf versifft,...
  4. La Scala Butterfly - Pumpengeräusch verstummt, hat aber Druck ...?

    La Scala Butterfly - Pumpengeräusch verstummt, hat aber Druck ...?: Tag, wenn ich versehentlich etwas zuviel Kaffee im Siebträger habe oder vielleicht zu stark presse, dennoch aber den Bezugshebel ziehe, baut die...
  5. Pumpe: Lautstärkeoptimierung bei der La Scala Butterfly oder ähnlichen Maschinen

    Pumpe: Lautstärkeoptimierung bei der La Scala Butterfly oder ähnlichen Maschinen: Hallo zusammen, ich möchte hier noch mal ein Thema eröffnen, welches zwar in diversen Beiträgen schon angeschnitten wurden, aber nie...